Aktueller Inhalt von greenlion

1. G

Specialized Helm aurora 06, Meinungen und Fotos

Hi zusammen, wie wäre es den mit dem GIRO Monza in Größe L? Geht bis 61 cm:daumen: und ich trage bei kalten Wetter oder extremer Sonne ein Funktionstuch (-schlauch) von HAD drunter. Passt immer.:p Gruß
  2. G

Rad-Brille für sehr schlechte Augen gesucht:(

Hi, habe zwar nicht so schlechte Werte, bin mit -3,25 aber auch gut bedient. Mit einer ALPINA Tri-Guard 40 (drei Gläser zum tauschen - braun - orange- klar) und den dazu passenden Brilleneinsatz könntest Du klar kommen. Bei Fielmann hat die Brille alleine ca. 50 Euro gekostet. Der Einsatz ist...
  3. G

Grüße aus dem Erft-Land

Hallo community! Nach über 10 Jahren loses Touren mit einem Trekking-Bike habe ich mich zu einem MTB durchgerungen. Musste immer öfter feststellen, daß die Wege im BM-Land abseits der Hauptverkehrsstrassen (sprich: automäßig überlastet) :mad: immer weniger asphaltiert sind und immer löchriger...
  4. G

Sigma Mirage EVO Pro Set 2005

Hi Beerchen! Wollte mir heute genau dieses Teil holen. Jetzt zeigt mir der Händler im Prospekt, daß das Teil nur eine Leuchtdauer von gerage mal einer Stunde hat (bei EVO + EVO X Pro) und nur eine halbe Stunde bei EVO + EVO X, wenn beide Lampe im Betrieb sind. Das kann ich mir aber nicht...
Zurück