Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt durchdachte Spec. Wenn man den Maxterra Exo+ DHR nicht vorne fahren will, ist es immer noch ein recht solider Hinterreifen solange man mit dem Luftdruck nicht zu weit runtergeht.
Die 35mm Klemmung wurde hauptsächlich eingeführt um Lenker leichter zu machen.
Für mich braucht ein Lenker auch keine Dämpfung. Das sollen bei mir das Fahrwerk und die Reifen machen.
Hab auch noch einen spar Tipp. Den Speichennippel Bit von cyclus tool (auch ein tolles Teil aber Recht teuer) kann man mit einer flex und einem nicht allzu hochwertigen Schlitz Bit sehr gut selbst nachbauen.
Ich hatte eine Zeit lang eine günstige zum anschrauben mit so nem transparenten Einsatz wie im Bild. Der ist dann irgendwann gerissen. Also mein Tipp auf jeden Fall etwas aus Vollmetall kaufen.
Ich glaub es gibt schon einige Leute mit zu viel Geld und wenig Schraubaffinität die sich sowas gerne fertig kaufen.
Aber das sind dann nicht die Fahrer von Langstreckenrennen für die das Bike wahrscheinlich am besten geeignet ist.