Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht als ihr beide. Die meisten Klemmungen am Ständer kann man ja einstellen. So dass da nix dreht. Bei großen Lasten muss ein Fuß (unterm Fahrrad) halt einigermaßen rechtwinklig zum Fahrrad stehen. Hab so auch unser 33kg Longtail an den Ständer gehängt.
Das...
Ich denke ein weiter Punkt warum die Magura Sättel so gut sind ist die einteilige Fertigungsweise mit mittlerer Brücke. Ist meiner Meinung einfach deutlich steifer als ein geschraubter Sattel ohne Brücke.
Bis auf die Schleifeneignung war die Saint+Mt5 Shigura bisher die beste Bremse die ich je...
Für mich auch. Aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder die Dreibein-Bauweise von Feedback mag. Einige hochwertige Parktool Ständer benötigen weniger Grundfläche und man hat etwas mehr Freiraum für seine Füße.
So wie der hier
Der Lidl ist für gelegentliche Anwendungen und nicht zu schwere Bikes absolut in Ordnung. Von Feedback hatte ich bisher den Ultralight und den Pro Elite im Einsatz und beide sind absolut top.
Schicker Hobel 👍
Für mich sind es die auch die wahren Könner, wenn man sich an seinem Aufbau nicht zu schade ist ein paar Billo-Komponenten zu verbauen.