Aktueller Inhalt von GreenMonkey

1. GreenMonkey

Neue Ambit Bartender Griffe: Präzision für das komplette Cockpit

Ah was ist denn hier los. Sackmann macht nen Joke wegen der Namen und die einen checkens nicht und die anderen verfallen sofort in typisches Forumsgemecker.
  2. GreenMonkey

Neue Ambit Bartender Griffe: Präzision für das komplette Cockpit

Find eure Griffe aber interessanter.
  3. GreenMonkey

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ich stimme dir absolut zu. Aber für mich persönlich gibt es zu viele gute Alternativen zu einem Anbieter der sich mit dem Geld geprellter Käufer "komfortabel durchfinanziert".
  4. GreenMonkey

Crankbrothers Stamp 0: Alles auf Null

Klar werden da mikroskopische Mengen freigesetzt. Aber die Fokussierung auf diesen absolut zu vernachlässigenden Effekt legt nahe das du versuchst diese Technologie zu diskreditieren. Was ist eigentlich mit dem Abrieb von deinen MTB Reifen?
  5. GreenMonkey

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Saturn 14 ST von IBC-User BattleZoo

Wobei Schwalbe Super Trail etwa so viel wie DD Casings bei Maxxis wiegen. Z.b. Magic Mary 29x2.4 1280g, Assegai 29x2.5 1300g.
  6. GreenMonkey

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Welches Bike pumpt am besten? Unser Fazit

+1 hab ebenfalls (für mich überraschenderweise) keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen DTH und Billy Bonkers festgestellt.
  7. GreenMonkey

Versteh ich nicht so ganz. Wofür braucht man beim DJ unzuverlässige Griffe?
  8. GreenMonkey

Der Pumptrack in unserer Nähe hat auch ein paar mittlere tables als Option. Da ist es schon ganz nett etwas Federweg zu haben wenn man mal nicht perfekt landet.
  9. GreenMonkey

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Ich hab Magura Leitung und Shimano Pin & Olive. Das ist auch seit 4,5 Jahre dicht.
  10. GreenMonkey

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Oder man nimmt einfach ne Shimano Olive. Die ist genau für den Geber gemacht.
  11. GreenMonkey

Dieser Nutzer betreibt Betrug im Bikemarkt. Nachdem er das Geld erhalten hat versendet er keine...

Dieser Nutzer betreibt Betrug im Bikemarkt. Nachdem er das Geld erhalten hat versendet er keine Ware.
  12. GreenMonkey

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Sicher bin ich erst wenn ich ihn zersägt habe 😉. Der Screenshot ist aus einem Video von Flow-Mtb.
  13. GreenMonkey

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

Die Mt5 und MtThirty habe ich schon an vielen R&M Rädern und Lastenrädern gesehen. Gibt's auch öfters bei Cube und Radon.
  14. GreenMonkey

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

Hat zur Gustav Pro jemand schon sehr passend beschrieben. Wir sind hier nicht der Markt. Das sind ganz klar auf OEM Ausstatter ausgelegte Bremsen. Leicht zu montieren, günstig und bremsen auch schwere Räder/Fahrer zuverlässig ab. Dieser Zielgruppe ist die Optik und Haptik fast egal, sie fallen...
Zurück