Aktueller Inhalt von greentiger

1. G

Alpencup Cross country

achso ? du bist 3. in sölden geworden!? ich nur 5. naja bin NOCH 2. im gesamtklssement. mal schaun ob ich den platzbehalten kan. weil der lysander kiesel kommt maximal uf 4 ergebnisse und kann mir nicht mehr gefährlich werden. will unbedingt 2te position behalten. Wird aber schwierig!! naja...
  2. G

Alpencup Cross country

ja ich fahr für lindau! wie heißt du ? gruß flo
  3. G

Alpencup Cross country

soso name au no ^^ gruß flo
  4. G

Alpencup Cross country

hi! wollt mal wissen wer von euch alles den int. Alpencup fährt? also cross country und wollt wissen wer von denen alles in sölden mitfährt :daumen: ........
  5. G

U23 DM in Gerstetten darf ich fahren`?

year bin auch nur 41. im rennen geworden durfte als 14. in der u17 starten und hab von anfang an verloren. voll der scheiß. jaja jakob den matthias hats ordentlich zerlegt. hab mit dem im krankenhaus telefoniert. der faule sack schaut nur fersehen und lässt sich süßigkeiten bringen^^...
  6. G

Steinbach Brakes

genau das hab ich auch gehört. (opossum ist mein teamkollege) sind halt sauleicht. ich selber bin die aber noch nicht gefahren.
  7. G

Was würdet ihr an diesem rad noch verbessern ?

hi! also: 1. Ich muss den downswing umwerfer fahren weil man den topswing nicht an der richtigen stelle montieren kann weil der rahmen unten zu breit ist deshalb der downswing. außerdem sammelt sich im topswing viel zu viel dreck an bei matchrennen wie ich gestern eins hatte in frammersbach...
  8. G

XTR Scheibenbremse

okay! Danke!
  9. G

XTR Scheibenbremse

ja Klar das sie heiß wird ist doch logisch aber ob es schlecht ist wenn man sie mit wasser kühlt? Das wollte ich wissen!! trotzdem thx
  10. G

XTR Scheibenbremse

Hi! Ist es schlim wenn man die neue XTR Scheibenbremse mit Wasser kühlt ? Bin leztens mit meinem GHost Lector Worldcup den Pfänder runtergeheizt und hab dann als ich unten war die Scheibenbremse mit Wasser gekühlt. Dabei hat es auch ziemlich gedampft. Manche sagen das es schlecht sei, weil...
  11. G

Was würdet ihr an diesem rad noch verbessern ?

Hi! ich fahr seit diesem Jahr das neu Ghost Lector Worldcup Carbon! Bei mir wiegt es im moment 8.89 Kilogramm. Möchte es aber noch bisschen abspecken so auf 8.0! Mein Mountainbike besteht aus folgenden teilen: Ghost Lector Worldcup carbon Rahmen XTR Downswing umwerfer XTR Schaltung XTR...
  12. G

Ghost HTX Lector Carbon Hardtail Rahmen

hi ! ich fahre dieses edle carbon-teil seit anfang dieser saison und ich muss sagen das es echt der absoluter knüller. hatte probleme mit dem topswing umwerfer weil der rahmen unten so dick ist. hab mir dann aber einen downswing bestellt und alle probleme waren weg. die neue xtr ist auch...
  13. G

U23 DM in Gerstetten darf ich fahren`?

HI ! ich bin 15 und fahr dieses jahr u17. Fahre selber in Gerstetten bei der DM mit. (Florian cavallo, RV Lindau). Soviel ich weiß darfst du auch mitfahren als u23 fahrer mit einer gültigen lizenz. Kannst auch mal nachschaun unter...
Zurück