Aktueller Inhalt von greentights

  1. greentights

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Servus zusammen, brauch noch jemand einen Satz? Ich sag mal €30,- Gruss Robin
  2. greentights

    Manitou Mattoc "Dorradoeffektkappe" Sammelbestellfred

    Ich hätte noch eine im Angebot. schreibst mir einfach mal ne PN. Gruss Robin
  3. greentights

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hi, ja wäre super wenn noch eine Kappe aufzutreiben ist! ? Baut die noch jemand? Oder anders... gibt es im Zweifel noch die Datei dafür oder sowas? Liebe Grüße Robin
  4. greentights

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hi zusammen, gibt es noch jemanden der diese Verstellkappen für die Luftseite unten baut oder noch hat? Weiß nicht wie ihr die genannt hattet. Die Dinger mit reindrehen, Gabel runterdrücken, Berg hoch, wieder reindrehen, Gabel auseinander ziehen und Berg wieder runter. Viele Grüße Robin
  5. greentights

    Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

    Okay, also so wie sonst auch immer... z.B. bei meiner RX die ich hatte. ;-) Danke!
  6. greentights

    Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

    Danke für die schnelle Antwort! Und schade... wieder was neu kaufen. Geht das bei euch auch mit dem Trichter wie bei Shimano? Finde das sehr komfortabel und gut zu handhaben. Könnt ihr mir da eine Anleitung zukommen lassen? Oder verlinken? Viele Grüße
  7. greentights

    Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

    Äh du weißt schon das in die Cura auch Mineralöl gehört?!! Nichts mehr mit DOT! Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Weiß aber nicht ob sich die Dichtungen etc. mit anderen Ölen verträgt. Ich weiß ja nicht was Formula da neues geheimnisvolles am Start hat. Also wenn du jetzt dein DOT in...
  8. greentights

    Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

    Hallo Formula, ich hätte auch mal eine Frage... verträgt eure Bremse sich mit Shimano Mineralöl? Hab noch so viel davon über. Viele Grüße
  9. greentights

    Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

    Servus, ich bin der Robin, 36 Jahre alt und bin gerade von HH nach M gezogen. Ich fahre ein Canyon Spektral EX 7.0. Da ich Bike technisch hier noch nicht so richtig jemanden habe wäre so eine Veranstaltung mal super um Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Und als Ex Nordlicht... was...
Zurück
Oben Unten