Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür gibt bei Rennrad News! Warum hier? Will man damit nur provozieren?
Rennrad ist leider für mich sehr langweilig. Früher mit Armstrong, Ulrich und Pantani war einfach spannend.
Heute nur gähn wie Formel 1.
MTB viel viel besser :)
Damen Rennen war echt verrückt und super spannend.
Men Rennen war ja klar sehr langweilig, als ich gelesen habe dass Pidcock dabei sind war für mich schon gelaufen. Das Ergebnis wie erwartet Pidcock Sieg. Rennradbeine ist und bleibt einfach anders.
Mir gefällt das überhaupt nicht wenn...
Endlich, Kate und Scott-Sram Team hat aus meine Sicht NICHT gepasst im Vergleich zu Specialized.
Diese Erfolg mit Weltcup Siege und Gesamtsiegerin da hatte sie noch "Specialized" Beine.
Danach geht nur noch bergab trotz wertvolle Tipps von Frischi und Nino.
Hoffentlich geht es aufwärts bis zum...
Jap, vermutlich nur bei S-WORKS. Bei Expert sollte im Rahmen wie Vorgänger nur etwas höher!
Nicht vergessen, es gibt immer 2 verschiedene Carbon Rahmen.
Ich habe eine interessante Frage. Diese Epic mit Evo und mit Brain haben unterschiedliche Reichweiten. Welche Hauptrahmen haben die Profis genommen? Ein originaler Evo-Rahmen oder mit Brain Hauptrahmen mit modifizierten Evo-Hinterbaustreben? Size L Epic mit Brain Reach 470mm und Evo hat nur 10...