Aktueller Inhalt von Greenxco

1. G

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Ich würde 32er kaufen allerdings unter Bedingungen Boost mit 12x157 hinten, eventuell 15x120 vorne Federgabel SID mit 37/38 mm Standrohrdurchmesser
  2. G

XC World Cup 2025 – Andorra: Willkommen zur Pidcock-Show! Die XC-Fotostory

Pidcock und Pinarello haben sich zusammen entwickelt deswegen kann er doch nicht alles wegwerfen und auf Scott fahren.
  3. G

Tour de France 2025: 27 Profi-Bikes im Detail – und XXL-Fotostory über Pogacar und Co.

Bist du da sicher dass heute alle SAUBER sind?
  4. G

Tour de France 2025: 27 Profi-Bikes im Detail – und XXL-Fotostory über Pogacar und Co.

Dafür gibt bei Rennrad News! Warum hier? Will man damit nur provozieren? Rennrad ist leider für mich sehr langweilig. Früher mit Armstrong, Ulrich und Pantani war einfach spannend. Heute nur gähn wie Formel 1. MTB viel viel besser :)
  5. G

XC World Cup 2025 – Andorra: Ergebnisse der XC-Rennen

Damen Rennen war echt verrückt und super spannend. Men Rennen war ja klar sehr langweilig, als ich gelesen habe dass Pidcock dabei sind war für mich schon gelaufen. Das Ergebnis wie erwartet Pidcock Sieg. Rennradbeine ist und bleibt einfach anders. Mir gefällt das überhaupt nicht wenn...
  6. G

Arbeitsgerät: Giant XC-Prototyp von Weltmeister Alan Hatherly

Gaint Team und Alan passen anscheinend doch nicht zusammen. Traurig!
  7. G

Was soll das? Ist das MOUNTAINBIKE oder irre ich mich?
  8. G

Neues Team für die Schweizerin: Jolanda Neff wechselt zu Cannondale Factory Racing

Das habe ich befürchtet. Mein Bauchgefühl, Jolanda und Cannondale Team passen nicht zusammen. Aber ich kann mich täuschen.
  9. G

Goodbye Scott-SRAM: US-Amerikanerin Kate Courtney verlässt Schurter & Co.

Endlich, Kate und Scott-Sram Team hat aus meine Sicht NICHT gepasst im Vergleich zu Specialized. Diese Erfolg mit Weltcup Siege und Gesamtsiegerin da hatte sie noch "Specialized" Beine. Danach geht nur noch bergab trotz wertvolle Tipps von Frischi und Nino. Hoffentlich geht es aufwärts bis zum...
  10. G

Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

Geile Spacerturm, kein Wunder mit Steuerrohrlänge 9/9/10/11 mm!
  11. G

Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

Jap, vermutlich nur bei S-WORKS. Bei Expert sollte im Rahmen wie Vorgänger nur etwas höher! Nicht vergessen, es gibt immer 2 verschiedene Carbon Rahmen.
  12. G

XC World Cup 2023 – Les Gets: Ergebnisse der XC-Rennen

Ich habe eine interessante Frage. Diese Epic mit Evo und mit Brain haben unterschiedliche Reichweiten. Welche Hauptrahmen haben die Profis genommen? Ein originaler Evo-Rahmen oder mit Brain Hauptrahmen mit modifizierten Evo-Hinterbaustreben? Size L Epic mit Brain Reach 470mm und Evo hat nur 10...
Zurück