Aktueller Inhalt von greg130287

1. G

[A] Hawk Fat Bone

Oh man Hammer. Ich beneide dich für das Fatbone mit DiscAufnahme. Hammer Bike. Das hat niemand. Wo bekommt man sowas her?
  2. G

[A] Hawk Fat Bone

Hey Sali, Hammer, was für einen Schnapper du da gemacht hast. Sehr schöne Kombination. Viel Spaß damit. Der Adapter sagt mir auch garnichts. LG
  3. G

[A] Hawk Fat Bone

Da habe ich es vollendet. Farblich sehr bunt und speziell. Aber es passte einfach alles in meinen Augen. Rote Hügis, die Magura Frog‘s sehr selten. Leider wurde es mir damals kurz nach den Bildern gestohlen. Muss so 2008-2009 gewesen sein. Trauere dem Bike heute noch nach. Danach habe ich mir...
  4. G

[A] Hawk Fat Bone

Geil. Das Schwarz Rote Hawk Sinus war meins.
  5. G

Zeigt uns eure Cannondales !

Zweiter Versuch:
  6. G

Zeigt uns eure Cannondales !

Hier mal mein F5, werd noch bessere bilder bringen
  7. G

Magura - Sondermodelle - welcher Jahrgang

hier bilder zu ersten frog :) auf meiner seite findet Ihr noch paar ander bilder von dem model :)
  8. G

Möchte mich euch vorstellen...

ja, sind glaub ik die meißt gesuchten maguras, die es je gab... ik glaub sogar dat war die einzigste limited edition, mit der wenigsten anzahl... oder so... also, hab viele leute im netz gefunden, die die dinger noch nie gesehen haben, deswegn hab ik mein bike auch veröffentlicht, damit die ma...
  9. G

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hmm, steh ik drüber, über eure posts... jeder hat seinen eigenen geschmack...
  10. G

hmm, hab nüx wieter zum prozen... aba man möchte sich auch andere dinge gönnen urlaub, freunde, partys und sowat und sprit -->für arbeit...bin drauf angewiesen...und au nur azubi...
  11. G

es sind einfach dinge an meinem bike, die man nich so einfach im laden kaufen kann ;)
  12. G

alles klar... stempelst gerne leute ab...? es gibt au vernünftige menschen, die ihr geld nich nur in ihre bikes stecken... ich muss nicht sehen, wie ik am monatsende hin komme ;) du wusstest glaub ik nich ma, das es solche maguras gab :D
  13. G

ich mein, man kann ja kritik üben, aba vielleicht au vorschläge machen was man ändern kann... vielleicht, welche gabel am besten passen würde... dachte das wäre ne etwas feinere comunity hier... ;)
  14. G

ah ja, ich merke, großteil der leute hier, gehn anscheind mit fett kohle in der tasche in fahrradladen und SUCHEN sich ein schönes fahrrad aus... selbst anscheind noch nie an fahrrädern gebaut, und naja... selber ein fahrrad zusammen stellen, nach teilen suchen, die keiner mehr hat, und damit...
  15. G

@nopain-nogain reifen sind schwalbe maraton... optimal, wenig wiederstand und auch auf schotter gut zu fahren... wenn du sie nich kennst oder schon mal gefahren hast kann ich dir auch nicht weiter helfen...;) aba man hat mit den dingern so gut wie null wiederstand... wer darauf wert legt und...
Zurück