Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hätte auch noch ein paar Teile über:
Lenker: BMC MFB02 720mm 31,8mm, Vorbau: BMC MSM02 70mm 31,8mm, Sattelstütze: BMC MSP02 27,2mm, Sattel: Selle Royal Seta
Gruß
Greg
9:59 in Höchst in die R12. Vom Bhf Kelkheim über die Pestalozzistrasse rechts in den Gagernring dann links in die Hornauer Strasse. Die führt zur Rotebergstrasse und die wiederum zur Roten Mühle. Oder mit der S2 nach Kriftel ;)
Könnte dich auch ab Bhf Kelkheim begleiten. Kann nur leider nicht an...
Würd auch gern mal mitfahren. Leider hat mich am Karfreitag an der Viehweide ein Traktorfahrer umgemäht und solange der flüchtig ist bzw. seiner Versicherung nix sagt, hab ich kein Rad :(
ich kann dich beruhigen, das mit den 74 passt schon. den neuenhainer runter überholt man auch mal die schmalbereifte zunft. ohne gescheite bremse haben die halt keine chance ;)
meinst du mit "original" einen aus pforzheim? das SL heißt doch jetzt LTD, dachte ich?!
hab zwar kein SL :heul: aber die rahmennr steht am rechten ausfallende. ansonsten würd mir noch das ovale unterrohr einfallen, das nun rund is.