Aktueller Inhalt von Gregani

1. G

24" Rahmen

Das stimmt allerdings. Maximal 12 Gang kommt zum Einsatz. Trotzdem hilft mir die Seite nicht weiter. Ich kann da nichts bestellen und außerdem sind die in den USA. Googlen hat auch irgendwie nichts gebracht. Vielleicht ein Tipp?
  2. G

24" Rahmen

Die Seite habe ich schon gesehen. Ich finde nichts passendes. Ich brauche ja Kurbeln mit drei Kettenblättern oder irre ich mich?
  3. G

24" Rahmen

Hi, ich bin auf der suche nach kürzeren Kurbeln. Es geht um KTM Wild Thing mit folgender Kurbel Suntour CW9 XCT-JR 42-34-24 /150 (oder 152, zumindest steht 152 auf den Kurbeln) Ich bräuchte 145 mm. Finde solche aber nirgendwo. Auch beim Fahrradhandel kein Erfolg gehabt. Hat jemand vielleicht...
  4. G

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Hey, eine kurze Frage. Was hat eigentlich die SID für eine absolute Bauhöhe. Wurde ja hier öfters verbaut.
  5. G

Rad mit ganz besonderen Anforderungen

Ich bin es wieder. Könntet ihr mir paar Infos zu der Rock Shox SID geben. Ich habe mich etwas informiert und habe jetzt technische Fragen. Die SID läßt sich ja über die Spacer traveln. Da ich ein 24" fahre und die Gabel für 26" ist, müsste ich den Federweg um 2 Zoll reduzieren also ca. 50mm...
  6. G

Erstmal vielen dank für eure Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich eine 26 Zoll Federgabel kaufen und diese runter traveln. Danach passen aber die Felgenbremsen nicht also muss ich mir Scheibenbremsen zulegen. Kann ich eine 26" Gabel so einstellen, dass diese die gleiche Höhe...
  7. G

@ TigersClaw ich fahre keine Scheibenbremsen. Sondern Magura HS33. Eine 26" Gabel möchte ich vorne nicht verbauen. Der Rahmen würde ja höher gehen und ich hätte Probleme beim Aufsteigen. Kurze Frage zu begriffen: Traveln heißt den Federweg verändern oder`? Und was heißt LRS?
  8. G

Hi Leute, ich habe ein ganz spezielles Problem. Ich bin 22 und wirklich klein geraten. Deshalb kann ich nur ein Bike mit 24 Zoll fahren. In meinem Fall ist es KTM Wild thing. Ich fahre ca. 365 Tage im Jahr und wiege 55 kg. Dementsprechend ist mein Fahrrad stark beansprucht. Ich habe mir jetzt...
Zurück