Aktueller Inhalt von grege

1. grege

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Wow. :eek:
  2. grege

Ride's of the Day

Auch wenn ich mich jetzt als ahnungslos oute: Wo seid Ihr da eigentlich?
  3. grege

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

Ach wie schrecklich schön.. Und auch wenn ich jetzt endgültig unten durch bin: So ein Sametphone kann ja nicht nur QR Codes anzeigen, sondern auch Wetterberichte, Fahrpläne, Verspätungen, Gleiswechsel... :D Aber ist ja dann nur noch das halbe Abenteuer. ;)
  4. grege

Ride's of the Day

Nachdem bei mir gerade wieder komoot wegen schlechter Internetanbindung gezickt hat, bin ich überzeugt, dass schnegge damit die überlegene Technik hat...
  5. grege

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Wenn das nur der zweitbeste war, was war dann erst der beste?
  6. grege

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Fernsehstudios Adlershof? :D
  7. grege

Ride's of the Day

Nur zur Einordnung: Ich fahre noch die Marathonman Heldenreifen.:D Diese schönen Matschreifen habe ich anlässlich unserer zweiten Salzkammerguttrophy aufgezogen (2008 ??? Der thread ist anscheinend nicht mal mehr im Archiv) und sie sind immer noch dran. Was gute Pflege (und seeeehr wenig...
  8. grege

Ride's of the Day

Und ich dachte, du fährst immer noch die Marathonman Heldenreifen. :D
  9. grege

Da is' auch keine Sau... Oder auch: Foto-Mission "Tiere"

Oh, was für ein Einblick in das Treiben der Natur, an der ich so oft unachtsam vorbeihetzte... Danke Schnegge, dass du einem immer wieder die Augen für die Schönheiten der Natur öffnest.
  10. grege

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Es gehen anscheinend Froschskulturendiebe um: https://www.ruhr24.de/bochum/bochum-stadtpark-figuren-brunnen-dieb-gestohlen-foto-motiv-stadt-polizei-diebstahl-bronze-92048581.html
  11. grege

Von Wölfen und anderem Viehzeug im Ruppiner Land

Es schaudert mich noch mehr bei den Bildern. Aber ich wollte es ja unnedingt wissen...
  12. grege

Immer diese Teaser... Die will ich jetzt auch sehen.;)
  13. grege

Krassomat, ich traue mich jetzt nicht mehr alleine in den Wald... Und wann war das eigentlich, ist doch noch viel zu kalt für draußen schlafen (jaja, ich weiß, nicht für eine rennschnecke, aber trotzdem...)?
Zurück