Aktueller Inhalt von grege

  1. grege

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Was soll da illegal sein, die Farbe vom Käppi?:D
  2. grege

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Ich denke das hat viele Gründe. Die einen laufen lieber tagelang durch die Gegend als das Rad zu nehmen, andere sind weggezogen, haben das Hobby gewechselt oder sonst keine Zeit mehr, viele sind ja immer gerne mitgefahren aber haben sich keinen eigenen Aufruf zugetraut... und der Nachwuchs unter...
  3. grege

    Ride's of the Day

    Nicht schlecht, welchen Berg bist du denn immer hoch und runter gefahren ?
  4. grege

    [Bericht] ALPEN 2025 - Alles anders als sonst: Lullerrunde im Lieferwagen

    Oh, endlich wieder Alpenbericht. Und diesmal hoffentlich ohne Nahtoderfahrungen.:):):)
  5. grege

    BILD des Tages

    Ich hoffe alle sind lebend aus dem Eisloch rausgekommen.:eek:
  6. grege

    BILD des Tages

    Wo ist das, Caputher See?
  7. grege

    Ride's of the Day

    Wen wundert's, früher ist sie sowas mit dem 26" Hardtail runtergefahren... :daumen:
  8. grege

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Ungewohnte Anblicke, so ganz ohne MTB in den Alpen... aber ist ja ach Alternative Sportarten hier.
  9. grege

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Kiten aber nur mit Troko und Pulli drunter. Hier hat's noch 24 Grad, gefällt mir gerade besser.
  10. grege

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Sieht frisch aus für Sommer😁
  11. grege

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Was war denn anders? Und wo wart ihr? :)
  12. grege

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Wow. :eek:
  13. grege

    Ride's of the Day

    Auch wenn ich mich jetzt als ahnungslos oute: Wo seid Ihr da eigentlich?
  14. grege

    [Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

    Ach wie schrecklich schön.. Und auch wenn ich jetzt endgültig unten durch bin: So ein Sametphone kann ja nicht nur QR Codes anzeigen, sondern auch Wetterberichte, Fahrpläne, Verspätungen, Gleiswechsel... :D Aber ist ja dann nur noch das halbe Abenteuer. ;)
  15. grege

    Ride's of the Day

    Nachdem bei mir gerade wieder komoot wegen schlechter Internetanbindung gezickt hat, bin ich überzeugt, dass schnegge damit die überlegene Technik hat...
Zurück