Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das hat viele Gründe. Die einen laufen lieber tagelang durch die Gegend als das Rad zu nehmen, andere sind weggezogen, haben das Hobby gewechselt oder sonst keine Zeit mehr, viele sind ja immer gerne mitgefahren aber haben sich keinen eigenen Aufruf zugetraut... und der Nachwuchs unter...
Ach wie schrecklich schön..
Und auch wenn ich jetzt endgültig unten durch bin: So ein Sametphone kann ja nicht nur QR Codes anzeigen, sondern auch Wetterberichte, Fahrpläne, Verspätungen, Gleiswechsel... :D
Aber ist ja dann nur noch das halbe Abenteuer. ;)
Nachdem bei mir gerade wieder komoot wegen schlechter Internetanbindung gezickt hat, bin ich überzeugt, dass schnegge damit die überlegene Technik hat...