Aktueller Inhalt von gregmayr

  1. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nope, hab nur mal per mail bescheid bekommen, dass ich eine kmc bekomme
  2. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Warum ist die bikeyoke ein upgrade? Ich hab die fox rein aus optischen gründen gewählt, da alles andere auch fox ist. Die kombi hat mir einfach am besten gefallen. Ausserdem ist die fox im konfigurator auch 70€ teurer - ist mir nicht gut geschrieben worden. Keine ahnung ob dies aufgrund der...
  3. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gestern kam mein tyee, bestellt in cf raw 29, full fox mt7 x01 an. Leider nicht in gewünschter Konfiguration. Bekam vom Support eine email, dass eine andere kette verbaut is. Für mich kein problem. Dann bei auspacken die Ernüchterung, anstatt der Fox 175er sattelstütze ist die bikeyoke 185...
  4. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Edit...
  5. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Und jetzt gings bei mir auch in die Kommissionierung, 1h später waren alle Teile zusammen. Dann Beginn der Montage. Könnte sich bis Anfang August noch ausgehen.. (Bikeurlaub steht an)
  6. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nein, da ich das Kundenkonto erst nach der Bestellung angelegt habe.
  7. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gratuliere! Du bist jetzt schon der dritte mit dem gleichen Tyee Aufbau, der das PD 2 Monate nach mir hat. Hab aber immer noch nix bekommen. Hoffe mal, dass ich im System nicht irgendwie verloren gegangen bin... Hätte gerade angerufen um nachzufragen, das Büro ist aber aufgrund eines internen...
  8. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Welches bike und welche Konfiguration?
  9. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    P PD 1.4. raw carbon, fox, dann hoffe ich mal das beste
  10. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin ich mal gespannt: BD 17.12, Tyee 29 Carbon, Fox, MT7
  11. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, hab auch gerade mit PP telefoniert und wollte nach meinem Emailkontakt mit PP die Möglichkeit nach einem Upgrade/Downgrade von verfügbaren Teilen diskutieren. Der ausgesprochen nette Herr am Telefon sagte mir, dass für mein Bike alles ausser die Gabel vorhanden ist. Tyee raw 29, x01, fox36...
  12. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab für jede Antwort mind. 4 Tage gewartet. Längste war 8 Tage...
  13. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Würde mich auch wundern. Hab genau das gleiche und bin schon fast 11 wochen über PD...
  14. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    E-mail von PP an mich am 25. Mai, dass die Teile (Fox) endlich angekommen sind und mein Bike in kürze aufgebaut wird, dass die Bikes in chronologischer Reihenfolge nach PD's aufgebaut und versendet werden. Einen Scheiß werden die! Wenn ich lese, dass Tyee's mit ebenfalls kompletter Fox...
  15. G

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Same Here! Bei mir is es nur an den fox teilen gelegen welche anscheinend ja (laut email an mich) jetzt angekommen sind. Das ist jetzt ca. 10 tage her und hab noch nix gehört von denen. Tyee 29 carbon raw komplett fox magura x01. PD 1.4.
Zurück
Oben Unten