Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hatte eine Rudy bei Kleinanzeigen gefunden. Da ich mich aber null mit den technischen Details auskenne, bat ich den Verkäufer, zu checken, ob mein Bike kompatibel ist.
Leider nein. Hier die Rückmeldung:
„leider verwendet Giant für das Revolt einen...
Hey liebes Forum,
würde gerne eure Schwarm-Intelligenz anzapfen.
Hintergrund: Neben dem Hightower Fully habe ich ein Gravel-Bike (Giant Revolt 1 von 2024).
Ich fahre mit dem Gravel neben Rennrad-Style (also Kilometer-Schrubben) sehr gerne kleine Wald-Trails.
Ich liebe daran, dass das Gravel...
Genau. So würde ich es einfach sehen. Nach vielen Jahren kann ich sagen: Die meisten Leute sind cool. Haben halt alle einen anderen Humor.
Da ich mit Family Guy und Simpsons (die englischen Folgen) aufgewachsen bin, habe ich einen "etwas" speziellen Humor. Mich hat es angesprochen. Wünsch dir...
Habe vorhin mit denen von Local geschrieben: Info: Wasserdampfbeständigkeit ≤ 11 [m²Pa/W]
Vielleicht hilft das ja einem/einer. Und der Hauptstoff ist 100% recyceltes Polyester.
Also nix mit chinesischem Sweatshop inkl. Umweltsünde.
Werde im Oktober berichten, was die Kombi so kann.
Humor. Das Wort heißt NUKULA... äh HUMOR.
Die Welt ist erst genug. Damit wir also nicht nur dann lachen, wenn wir das (meinetwegen selbst aufgebaute) Santa im Keller besuchen, gibts die Zahnarzt-Gags.
Zahnärzte. Kinder reicher Eltern. FDP-Wähler. Es gibt viele, die fertig kaufen.
Oder so Mechanik-Trottel wie ich: Denn würde ich aufbauen, sähe das Ding aus wie nach einem Verkehrsunfall :)
Ja, bei meiner Pant (soll wasserabweisend sein, ist aber fast schon wasserdicht :) ) Ich fahre die einige Jahre und habe da bis auf das Waschen noch nichts unternommen - die funktioniert tadellos.
Bei den Trikots (gut, hier ist nichts mit wasserdicht) habe ich ebenfalls super Erfahrungen...
Welch geile Farbe! Alleine die holt mich schon ab.
Einziges Manko: Der Unterrohrschutz sollte so wie bei den früheren TREK Modellen sein. d.h. durchgängig.
Der Zwischenspalt ist doch sehr exponiert. War bei meinem HT V3 das Gleiche. Habe nun nachgerüstet, nachdem der Maxxis meinte, mir einen...
Bei mir ist es noch eine Uralt-Patagonia Jacke (die Jungs und Mädels haben mir das Teil for free gepatched) Da ist die Wassersäule schon gut, aber bei langen "britischen" Tagen mit sehr viel Regen ist es nicht gut genug :)
Genau das war für mich auch der Grund, hier zuzuschlagen. Mein "altes" Local Zeug ist auch heute noch quasi neuwertig.
All die 0815 Marken waren nach 3 Saisons durch. Alleine meine Hose: Was das Teil alles ohne zu murren mitgemacht hat.. Freu mich auf mein DRAIN :)
YES! Als Freiburger liebe ich die Marke. Habe by the way noch meine 10 Jahre alten Klamotten.
Im Gegensatz zu einem FOX-Fehlkauf (Hose) wirkt die Local Pant heute noch neuwertig.
Die Teile halten und amortisieren sich spätestens nach zwei Saisons.
Ich weiß, die Meisten geben ein Vermögen für´s...
Genau, dass damit die Innenstädte irgendwann mal 22x Barbershops aber keinen Bikeshop haben? Egal, es ist nicht dein Business.
Dass den Städten Einnahmen aus der Gewerbesteuer fehlen? Egal, das Geld ging ja ans Finanzamt, nicht an dich.
Irgendwie gar nicht mal so smart gedacht, Prego 150.
Gerade mal angeschaut. Das Teil geht aber nicht wirklich weit nach oben. Bzw. in meinem Fall hätte es nichts gebracht, da der Einschlag paar ZM höher war.
Aber dennoch danke :)