Aktueller Inhalt von gregor_24

1. gregor_24

Smartphone extra für Navigation kaufen ?

Ich habe für diesen Zweck ein altes iPhone 6+ im Einsatz mit der SP Connect-Halterung (hatte ich noch in der Schublade liegen). Hab dem iPhone nur einen neuen Akku spendiert (49 CHF) und funktioniert Ast rein (für mich). Nutze das 6er nur für Rad, sonst für nix. Und wenn es mich mal legt, dann...
  2. gregor_24

Welchen Rad-Computer (mit Pulsmessung) soll ich kaufen?

Hallo dkc-live, habe ich auch nach dem posten gemerkt, nachdem ich nochmals auf der Homepage war. Herzfrequenz sollte er aber schon haben! Beim Sigma BC2006 habe ich hier im Forum leider lesen müssen, dass er in einigen Regionen Deutschland anscheinend Probleme mit der Funkübertragung...
  3. gregor_24

Welchen Rad-Computer (mit Pulsmessung) soll ich kaufen?

Hallo liebe MTB-Gemeinde, nachdem ich am Samstag unsanft über den Lenker gegangen bin:heul: , hat es leider meinen Bike-Computer zerlegt! Jetzt stehe ich vor der Frage, welchen ich mir nun zu legen soll:confused: ? Bis Samstag hatte ich den Ciclo HAC4 Pro im Einsatz. Da dieser mich aber...
  4. gregor_24

ein Neuer aus Großbeeren (südl. von Berlin)

Hallo MTB-Gemeinde, da ich nun auch Mitglied in eurem Forum bin, will ich mich natürlich auch kurz vorstellen: Ich heiße Gregor, bin 34 (noch für 3 Wochen:heul: ) und wohne seit gut 8 Wochen in Großbeeren, südlich von Berlin. Da ich immer wieder gefragt werde, wieso ich freiwillig...
Zurück