Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle Elba Experten,
Gibt es irgendwo auf Elba einen guten Bikeverleih? ich wäre auf der Suche nach einem vernünftigen All Mountain/Enduro, was gepflegt und dem Gelände gewachsen ist (und idealerweise auch nicht-elektrisch)? Wo in Elba ist egal.
Vielen Dank und viele Grüße,
Gregor
Ich brauche das Training dringend, weil ich diese Saison zum ersten Mal wieder seit drei Jahren verletzungsbedingter Zwangspause auf dem Rad sitze und so motiviert bin wie noch nie durchzustarten. Hoch tragen mich die Beine schon ganz ordentlich, aber runter kann man bestimmt noch was rausholen...
Servus,
meine Name ist Gregor und ich wohne neuerdings in Unterföhring. Bin auf der Suche nach Leuten, die mich abends mal ne Runde mitnehmen würden. Kenne mich hier nämlich bisher noch eher wenig aus. Fahre ein CC/Race Fully und habe eine halbwegs gute Kondition :)
würde mich freuen, wenn da...
die strecke in andernach lohnt sich auf jeden fall!!! jetzt ist inzwischen auch noch die transferpassage fertiggebaut mit noch nem steinfeld!
macht auf jeden fall richtig spaß!
mfg gregor