Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja raw würde mir auch gut gefallen...
Ich habe jetzt eher ein Problem mit der Rahmengröße. Bin mir nicht sicher ob ich bei 180 und Schrittlänge 86 nicht schon zum L tendieren soll. Leider gibt's bei mir in der Nähe keinen Friend mit nem Twoface und Propain ist auch eher weiter entfernt.
Deshalb...
Auf meiner Suche nach einem neuen Bike bin ich auf das Twoface gestoßen. Bei der Konfiguration des Free Modells wundere ich mich jedoch ein wenig über die Preisgestaltung. Wenn ich nämlich das Twoface gleich ausstatte wie das Tyee (Rock Shox Pike Rct 3 dual / Monarch rc3 plus und Kettenführung...
Ahh okay danke! Aber warum findet man die nirgends? Oder stell ich mich nur blöd an. Wäre interessant was die neu vom Händler kostet, weil die eingebauten bekommt man ja wie bereits erwähnt recht billig.
Um was für ein Modelljahr handelt es sich eigentlich bei der verbauten Talas? Im Internet finde ich nichts zu der performance Talas außer Kleinanzeigen von Canyon Besitzern die Ihre verkaufen wollen...