Aktueller Inhalt von Gregorku

1. Gregorku

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Okay danke, dann wirds wohl ein Rahmen in L werden...
  2. Gregorku

Danke für deine Antwort! Dann werd ich mal ein Tyee ein L ausprobieren und schaun wie es sich anfühlt.
  3. Gregorku

Ja raw würde mir auch gut gefallen... Ich habe jetzt eher ein Problem mit der Rahmengröße. Bin mir nicht sicher ob ich bei 180 und Schrittlänge 86 nicht schon zum L tendieren soll. Leider gibt's bei mir in der Nähe keinen Friend mit nem Twoface und Propain ist auch eher weiter entfernt. Deshalb...
  4. Gregorku

Auf meiner Suche nach einem neuen Bike bin ich auf das Twoface gestoßen. Bei der Konfiguration des Free Modells wundere ich mich jedoch ein wenig über die Preisgestaltung. Wenn ich nämlich das Twoface gleich ausstatte wie das Tyee (Rock Shox Pike Rct 3 dual / Monarch rc3 plus und Kettenführung...
  5. Gregorku

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Eben aber da find ich nur die Factory Ausgabe... Da wunderts mich dann, dass die Performance für nicht mal die Hälfte verkauft werden.
  6. Gregorku

Ahh okay danke! Aber warum findet man die nirgends? Oder stell ich mich nur blöd an. Wäre interessant was die neu vom Händler kostet, weil die eingebauten bekommt man ja wie bereits erwähnt recht billig.
  7. Gregorku

Um was für ein Modelljahr handelt es sich eigentlich bei der verbauten Talas? Im Internet finde ich nichts zu der performance Talas außer Kleinanzeigen von Canyon Besitzern die Ihre verkaufen wollen...
  8. Gregorku

Weiß eigentlich jemand ob die Standrohre bei der eingebauten Revelation rct3 schwarz oder silber sind?
Zurück