Aktueller Inhalt von GregorOtto1996

1. GregorOtto1996

YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Also ich habe Carbon am Rad entdeckt ;-) das XTR Schltwerk hat schließlich einen Carbon - Käfig.
  2. GregorOtto1996

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Magura wurde 1893 von Gustav Magenwirth gegründet und seit 1923 werden Zweiradteile produziert.
  3. GregorOtto1996

Sauerland-Forum Biketour!

Tolle Trails gibt es auch rund um Iserlohn, Hemer, Balve usw. nur leider fehlt hier zur Zeit ein wenig die Initiative habe ich das Gefühl um weiter zu machen.
  4. GregorOtto1996

Trailpark Iserlohn?

Beim Bikepark Brilon (sorry wenn das jetzt schon wieder in einem Satz steht ;-) ) muss ich dir zustimmen, ist einmal schön, dann ist aber auch gut. Nur ist leider auch Winterberg kein Paradebeispiel, da Sie auch dort viele Möglichkeiten verschenkt haben. Kla der Park macht ordentlich Laune und...
  5. GregorOtto1996

5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet

Ein wirklich toller Artikel, besonders das Fazit sagt mir seht zu. Denn ich zähle mich zu denen, die Strava und Co fürs Training und zum nachvollziehen der Fahrten nutzen. Auch finde ich die Möglichkeit super auf diese Art und Weise neue Trails zu entdecken, ob im Urlaub oder nach dem Umzug in...
Zurück