Aktueller Inhalt von GregorZ

1. G

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo zusammen, bei mir wurde in den Keller eingebrochen und mein geliebtes Rocky Mountain Slayer Slopestyle Rad geklaut. Das Ganze ist vermutlich Samstag zu Sonntag Nacht (9./10. Mai) in Frankfurt/Main passiert. Das Rad ist aufgebaut, wie auf den Fotos erkennbar, das Foto mit der schwarzen RS...
  2. G

Revell 250r

Hey ho. Also für 350€ Sofortkauf ist es euers. Ansonsten könnt ihr es ab 300€ ersteigern. Revell 250r :daumen::daumen:
  3. G

Revell 250r Komplettbike

Hallo. Link ist anders, und Bike günstiger. Einfach mal reinschauen :) http://cgi.ebay.de/Revell-250R-Komplettbike_W0QQitemZ180482150699QQihZ008QQcategoryZ30744QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26ps%3D6%26clkid%3D8554448538815277174
  4. G

[S] Dirt Bike

http://cgi.ebay.de/Revell-250R-Komplettbike_W0QQitemZ180482150699QQihZ008QQcategoryZ30744QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26ps%3D6%26clkid%3D8554448538815277174 Schau mal, ob das was für dich ist :)
  5. G

[S] Dirt Bike

Hey :) Also ich hätte nen Revell 250r, gut aufgebaut, aber sollte preislich eigtl. schon bei 500€ liegen ?! Meld dich bei Interesse an mehr Infos und Bildern...:daumen:
  6. G

Revell 250r Komplettbike

Hallo, biete ein Revell 250r Komplettrad an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180479842753&_trkparms=tab%3DSelling
  7. G

NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

Also ma ganz ehrlich... Wer in nem Film wie New World Disorder, gedreht von einem Regisseur, der mit der Zeit geht, erwartet, dass immer mehr Downhill-Szenen und weniger Slopestyle, Dirt und Street gibt, liegt vollkommen falsch. Heutzutage kommen sich mtb und bmx immer näher, alles wird...
  8. G

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

hammer geiler film, kann ich mir denken... die bilder sind vielversprechend =)
  9. G

Goldtec travel plates Giant ATX DH

Hmm nein der Rahmen is mittlerweile gebrochn....Sorry auch das ich den Thread nochma hochgepusht hab
  10. G

Videos uploaden !!Wichtig!!

Jo danke Funghi das is der erste sinnvolle Tipp:daumen: Mfg
  11. G

Du bist ja n Scherzkeks... Wäre gut wenn du was zum Thema passendes geschrieben hättest.
  12. G

Hi leute Viele Leute laden im Fotoalbum Videos hoch. Wie kann ich das machen? Muss ich da n bestimmtes Format mit bestimmten Codec oder so haben oder nen spezial Account:confused: :confused: :confused: Für Antworten wäre ich sehr dankbar....;)
  13. G

STUND #3 ist online!

So ich hab jetzt die Musik aus dem Film gezogen. Wer das Lied haben will sagt einfach Bescheid. Am besten per PM Bitte dran denken ich hab nicht das lied alleine sondern alles im Video drauf ist. Ich habs nämlich direkt aus dem Video kopiert. Nur um Missverständnissen wie dem vorhin in meiner PM...
  14. G

STUND #3 ist online!

Ja das heißt es aba das lässt sich nich vermeiden. :D
  15. G

STUND #3 ist online!

Ich würde mich bereiterklären das Lied aus dem Film zu kopieren und zu "verteilen"?! Natürlich leidet die Quali drunter aba egal.
Zurück