Aktueller Inhalt von Greidler

1. G

Biken auf Korsika!?

Hallo, ich werde in 2 Wochen für 9 Tage auf Korsika sein, leider ohne Ortskenntnis. Würde mir jemand seine GPS Daten von Trails auf der Insel bereitstellen? Ich nutze Garmin Edge800. Vielen dank und baldige Sonnige Grüße ;-)
  2. G

Streckenaufzeichnung Alb-Gold-Trophy 2012 gesucht

mein edge war auch etwa bei 350+/-20.. ich glaub das kommt schon hin. Die angegebenen Hm des Veranstalters waren zu hoch angegeben. Heute Abend schau ich mir die Daten nochmal genauer an und sag dir bescheid.
  3. G

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

War wirklich ein super Wochenende! Die Trails waren spitze hat riesen Spass gemacht! Nur hab ich meine GoPro2 auf der Hoppelstrecke nach dem 2ten Verpflegungsposten auf der Kurzstrecke verloren :( müsste bei dem Teil der Abfahrt gewesen sein wo die 2 krassen Bodenwellen auf dem Waldweg...
  4. G

...gut fahr ich halt das Rennen mit, dachte es is wie im Elsass. Dort konnte man nach dem Rennen als Touri die Strecke abfahren ohne jemanden zu behindern
  5. G

Ich komme auch, werde aber ohne Wertung als Tourist die Mittelstrecke fahren :) vlt sieht man sich! wünsch euch jedenfalls viel Spaß in der Pfalz
  6. G

Übernachtung Schwarzwald

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich schaus mir mal an und nehms in die Planung mit auf :daumen:
  7. G

Übernachtung Schwarzwald

Hi, wir haben vor eine Tour im Schwarzwald zu machen. Von Karlsruhe ausgehend haben wir vor bissl die Berge zu erkunden. Unser Ziel wird Dornhan bei Freudenstadt sein. Jetzt suchen wir unterwegs irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit für ca. 5-6 Personen +Bikes. Wir werden auch über die...
  8. G

Händler in und um Karlsruhe gesucht

Schon mehrere Räder gekauft und Freund/Bekannte/Familie hingeschleppt, wurde nie enttäuscht. Ich kann den Laden nur empfehlen:daumen:
Zurück