Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue Crux gefällt mir auch wirklich gar nicht gut - Da kommt eher die Überlegung auf, den vorhandenen Crux Rahmen auf UDH upzugraden und das noch ein paar Jahre zu fahren.
damit mal ein Ticket erstellt? Scheint softwaremäßig ja kein großes Ding zu sein und ich vermute eher, dass die Entwickler (warum auch immer) das so nicht auf dem Schirm haben. Würde ich auch mal so als Ticket erstellen...wenn es öfter kommt, gewinnt es vllt an Relevanz.
Heute auch meine Favero MX1 bekommen und eben direkt ne Runde draußen gerollt...leider ist beim Einstellen der Klickhärte direkt das Metall abgebrochen...gab vorher keinen Widerstand und ich hab auch nicht sonderlich feste gedreht...bin auf die Kulanz gespannt. Bin noch nicht sicher ob ich mich...
Hast du ein Vergleichsprodukt? Kenne Outbound nicht, kann also nichts zum Vergleich sagen, bin da aber interessiert. Bei mir wars vor allem der Grund, dass ich schon ne Gloworm mit Akku habe und man dann im selben System bleibt.
Beim neuen 2.1 Akku bin ich dann wieder etwas skeptisch weil vor...
Der Mount ist für mich auch schwer zu nutzen - würd mir noch eine Anzeige des Batteriestandes über die LED wünschen. Gewicht find ich auch schwer aber mit Blick auf die Leistung und Akku voll ok. Ich würde aber nicht auf den Gedanken kommen, wir so ein Gewicht auf den Helm zu schnallen.
edit...
Kabel waren ja angeschlossen - die Lampe hat während der Tour mit angeschlossenen Kabel den Geist aufgegeben. Ist mir jz schon bei einer X2 bei nem Ultra passiert, als sie unter dem Wahoo installiert war - da konnte ich es nachvollziehen weil viel Regen von unten angespritzt wurde - auch wenn...
Nach längerem Stopp funktioniert die Lampe wieder...war Feuchtigkeit in der Lampe..leider jetzt zum wiederholten Male bei Nässe ein Problem gehabt..schade
Gloworm X2 und XS: Bisher 2x das Problem gehabt. dass die Lampe bei Feuchtigkeit nicht mehr geht. Einmal am Lenker per originaler Halterung 8h Dauereinsatz in der Nacht bei Regen (Viel Feuchtigkeit von untem vom Reifen direkt gg die Lampe) und aktuell als Lampe auf dem Helm mit Akkupack im...
Genau, diese:
https://r2-bike.com/CERAMICSPEED-Steuersatz-Staubkappe-Dust-Cover-Abdeckung-Specialized-Tarmac-SL6-H4-mm?fbclid=PAQ0xDSwMIou5leHRuA2FlbQIxMAABp69j2pLkx02RXlVIO69Y_kfscT4JuGSkeDbU6eBBcBv0ozox56l9znrqWIKh_aem_UitXot65tVTDvxknTCGmsw
Seltsam, dass die 8mm Variante unwesentlich größer...