Aktueller Inhalt von Greti

1. G

Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma

@InesThoma ganz grossen Respekt und tolles Video!
  2. G

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Tatort Lenzerheide, neuer Drop auf der Mainline: Ausgerechnet beim Fotoshooting mit einem Profi habe ich die Bremsen kurz beim Absprung gezogen. Resultat: Absturz Kopfüber über den Lenker in die Landung geknallt und am nächsten Tag mit 2 offenen Knien (trotz Schoner) noch an der Brompton CH...
  3. G

Bergamont Swiss 4Cross Cup 2015 – #2 Winterthur: Waldburger und Oetjen gewinnen

Das war ein super Event, vielen Dank an alle Beteiligten!
  4. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist Downhill Performance wichtiger als Gewicht und Steigleistung beim Enduro.
  5. G

Bergamont Swiss 4Cross Cup: Rennbericht 1. Lauf Homberg

Ich hoffe das nächste mal haben wir mehr Wetterglück, der Veranstalter und auch die Strecke hätten es verdient.
  6. G

Bergamont Swiss 4Cross Cup - Vorschau auf die Saison 2014

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf spannende Rennen, viele Zuschauer und neue Fahrer. Also see you an unserem Cup ;-)
  7. G

YT Industries 2014: Neue TUES 2.0-Modelle vorgestellt [Pressemitteilung]

Liebe YT Industries, lieber Markus, Bitte verkauft das RAW als Framekit mit einem brauchbarem Dämpfer. Dann hättet Ihr mindestens einen potentiellen Kunden mehr. Thx!!!
  8. G

Ludo May: Schweizer Neuzugang beim Canyon Factory Enduro Team

Ob sich Ludo mit dem Video bei Canyon beworben hat? http://www.mtb-news.de/news/2013/11/29/wenn-sich-enduro-fahrer-freeride-action-versuchen-ludo-may-crash-video/
  9. G

FilmFreitag #40: Film ab!

Das ist aber "Bächtig möse"! Wobei ich mich Frage ob es den "Shuttel Monkey" auch in einer "für Männer" Version gibt? :D
  10. G

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Allegra, warum bin ich hierfür geeignet? Als guter Besucher der Lenzerheide und mehrfacher BikeAttack Teilnehmer kenn ich jeden Kiesel auf der Strecke und entsprechend kann ich die Fahreigenschaften der Räder schnell einschätzen. Als Veranstalter von MTB Rennen in der Schweiz kenn ich...
  11. G

Spyshots: Fabien Barel auf Canyon Enduro-Prototyp gesichtet [EWS – Punta Ala]

Das ist die Abdeckung für Lutz's zweite Flaschenhalterung!
  12. G

Trailsurfen auf Vulkangestein: Steffi Marth auf La Palma [Video]

Zitat Pinkbike: "boring"
  13. G

"Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

Kein Problem - ich dachte bloss, dass es bei der Veranstaltung um mehr geht als nur gute Beziehungen zu haben. Wer aber Jungle Camp und DSDS mag, wird auch mit dem "Casting" seine freude gehabt haben.
  14. G

"Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

Ja, das war leider aber so. Nicht die beste oder schönste (das ist ja sowieso subjektiv) sondern diejenigen die am meisten Beziehungen in zur Firma Trek hatten sind schlussendlich ins Team aufgenommen worden. Das ist auch völlig OK - wenn nicht die ganze Zeit impliziert worden wäre, dass...
Zurück