• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grex27

1. G

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Danke an euch beide für die Kommentare! LG Gregor
  2. G

Hi Rubin, danke für deine Nachricht - ja diesen Eintrag habe ich auch schon gesehen wollte es aber dann dennoch noch mal fragen :) Ich will halt nur nicht jetzt ein Carbon Bike kaufen und im Nachhinein feststellen, dass ich gegenüber anderen carbon gravel bikes schlechter abschneide... warum...
  3. G

okay das beruhigt mich schon ein bisschen :) welche reifen könntest du empfehlen für die Straße auf das Topstone 5? Also außer Komfort, kein merkbarer Zugewinn? Danke, dass du dir die Zeit nimmst zum kommentieren. LG
  4. G

Hi A-Abraxas, Vielen Dank für deine schnelle Antwort - hast du das Fahrrad selbst? Ja ich hab mir nur gedacht, dass die Steifigkeit durch die Federung verloren geht - auch die hintere Strebe ist weiter unten angesetzt, daher hab ich mir gedacht die Kraftübertragung ist schlechter Würdest du...
  5. G

Hi an alle :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar bin ich kurz davor ein Cannondale Topstone 5 Carbon graphite zu kaufen. Im Hinblick auf die Kingpin Federung - ist man durch diese langsamer als andere gravelbikes in selbem Preissegement auf der Straße aufgrund geringerer...
Zurück