• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grey0501

1. G

Canyon Strive

Hallo Liebe Leut' Ich finde die emotionale diskussion als schönes zeichen für unseren sport. es ist schön zu sehen dass menschen so viel energie und zeit in solche themen stecken. Besonders die thematik der verzögerung der leiferung, und die entstehende pro contra diskussion zu dem hersteller...
  2. G

yt wicked

Seas die Runde! Bin auf eure Beiträge gestoßen, weil auch ich auf der Suche nach dem heiligen Gral bin. Hat von euch auch wer das Strive im Auge (gehabt)? Was glaubt ihr mit wieviel Mehrpreis ich rechnen muss wenn ich folgendes nachrüsten will: Bashguard (und somit auch andere...
  3. G

Canyon Strive

Hallo Leute! Hab jetzt mal die ganze Beiträge überflogen, weil ich selber auf der suche nach nem allduro-tourer-den-ich-vielleicht-auch-mal-im-park-einsetzen-will-aber-wenn-dann-keinen-grösseren-drops-aber-eher-für-nen-Alpencross-missbrauchen-würde, kurz die eierlegende Wollmilchsau mit geilen...
  4. G

Bike gestohlen, möchte neues: zu viel Auswahl! HILFE!

Ja, das Pitch wird immer mehr zum Favoriten. Allerdings hab ich schon in einem anderen Beitrag vernommen, dass es schon ausverkauft sein soll. jetzt kann ich nur hoffen, dass ich vielleicht an ein gebrauchtes rankomm, ansonst muss ich wohl ein anderes kaufen. natürlich nur wenns passt. was...
  5. G

Das mit der Eurobike is gut zu wissen! Danke, Hab ich ganz vergessen, mich für eure Mühe das lange Intro zu lesen und für eure Antworten zu bedanken!!!
  6. G

Bis auf das Bud und das von Genesis hab ich alle schon getestet. (Derzeit is das Pitch mein Liebling :love: ) Zwar nur ein paar Minuten, und halt nicht mehr als ein paar bunny hops uns Gehsteigkanten, aber dass sind meine Favoriten. Bei den HTs Eines der Rockhopper Serie oder dass Comp LX vom...
  7. G

[/B]Hi alle zusammen!:D Bin ein trauriger Fall von Fahrraddiebstahl geworden (hatte ein scott vail), und bei der Suche nach einem neuen bike bin ich dem Mountainbike Fieber verfallen und bräuchte jetzt etwas Hilfe aus eurem reichhaltigen Fundus an Erfahrung! Ich hab zwar schon in sämtlichen...
Zurück