Aktueller Inhalt von grey_fox

1. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Also wann die Gabel einen Service bekam weiss er nicht aber Sie funktioniert laut ihm einwandfrei. Ich wollte eigtl nix groß verändern an dem Bike welches ich mir kaufe. Sattel ok aber Lenker und so wollt ich lassen. Gesendet mit Tapatalk Pro
  2. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich frag mal wegen der Gabel. Was genau meinst du mit "Der Aufbau ist komisch" ? Gesendet mit Tapatalk Pro
  3. G

Hallo, ein Fahrradhänfler hat mir folgendes Bike angeboten: Cannondale F700 Team Volvo in rot, ca. 10 Jahre alt. Guter Zustand: Folgende Komponennten ( Beschreibung vom Händler) : Der Rahmen hat 50 cm , Schaltwerk - Umwerfer - Bremsen LX, mit Sram Drehgriffschalter Kurbel und Naben von Coda =...
  4. G

Erfahrung mit: Kunibert Bock St.Wendel?

Also ich war die Woche dort und wollte Infos ob er was vernünftiges Gebrauchtes da hat. Anstatt mir mal in die Augen zu schauen beim Reden und sich 5 Min. Zeit zu nehmen hat er lieber nebenher an einem Fahrradcomputer rumgefummelt und mir echt das Gefühl gegeben dass er Interesse hat einen...
  5. G

Trekking/Crossbike gesucht, Werteinschätzung meiner "Fundstücke" erbeten.

Ja aber ich wäre schon bereit ein Bike mit NP 1300 für 500€ in gutem gebrauchten Zustand zu kaufen. Oder eben ein 800€ Bike für 300€. So als Beispiel. Ich denk mir da halt dass ich für mein Geld mehr bekomme wenn ich ein Gebrauchtes kaufe. Vorraussetzung ist halt immer ein einwandfreier...
  6. G

Stevens X8 ATB mit Shimano XT Magura Clara Scheibenbremsen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stevens-x8-atb-mit-shimano-xt-magura-clara-scheibenbremsen/199314758-217-320 Wären dieses Rad für 500€ ok? Alter 4,5 Jahre. Gesendet mit Tapatalk Pro
  7. G

Also bei dem Bergamont sind neue Räder dran und neue Bremsbeläge. Der. Verkäufer wollte 250vb aber den Zahn hab ich ihm gezogen und anhand der Wertverlusttabelle 150€ vorgeschlagen :D Lag ich ja nicht so falsch. Beim Stevens ist das Problem dass es 200km weit weg steht. Soll 310vb kosten...
  8. G

Hallo, ich würde hier gern ver. Bikes zeigen bei denen ihr mal eine Werteinschätzung vornehmen könntet. Meine Suche findet allgemein im unteren Preisbereich statt, weshalb es teilweise ältere Räder sein können. Ich will nur wissen was ein realistischer Preis ist. Wenn jemand natürlich noch...
  9. G

Sorry wenn ich hier frage aber gibt es so einen Thread auch für Fahrräder die weniger als 10 Jahre alt sind? Gesendet mit Tapatalk Pro
  10. G

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Die 70cm waren laut seiner Aussage Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr. Ich hatte ihm dazu extra einen Link geschickt wie man das richtig misst :D Wenn er bis zum Sattel gemessen hat dann wäre das etwas "peinlich" Hab ihm jetzt nochmal ein Bild geschickt...
  11. G

Ich geb nur das weiter was ich selbst an Infos bekomme. Aber um auf gut Glück hinzufahren ist es mir zu weit. Gesendet mit Tapatalk Pro
  12. G

So hat er es gemessen, Mitte Tretlager bis ende Sattelstange. Vom Boden aus bis Ende Sattelstange sind es 83cm. Ich gehe davon aus dass er 1. Messen kann und 2. Ablesen Gesendet mit Tapatalk Pro
  13. G

Ihr hattet recht, der Rahmen ist 70cm hoch :( Preis wäre bei 150€ gewesen jetzt. Schade Gesendet mit Tapatalk Pro
  14. G

Also der Verkäufer schaut nachher welche Rahmengröße es genau hat. Wenn es zu groß ist dann hat es sich eh erledigt. Wegen dem Bild keine Ahnung. Bei mir in der Nähe( Saarland) was vernünftiges zu finden für einen guten Preis ist nicht so easy. Gesendet mit Tapatalk Pro
  15. G

Also es ist nicht meins. Ich will es evtl. kaufen. Der Verkäufer will 200€ dafür. Er selbst ist 183 groß und sagt er hat den Sattel hoch geschraubt damit es passt. Ich selbst bin 177cm und habe eine Schrittlänge von 85 cm. Ich hoffe es passt. Will es mir morgen anschauen gehen. Oder...
Zurück