Aktueller Inhalt von greyscale

1. G

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Ganz genau? Dies ist ein Fred in einem mtb-orientierten Internetforum, in dem sich MTBler (und gelegentlich auch andere Radler) aus und um Oldenburg über ihr Hobby und die lokale "Szene" austauschen. Weitere Möglichkeiten, in diesem Bereich Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, gibt es...
  2. G

Wir könnten zusammen hinfahren;). g.
  3. G

Also ich finde ja, dass die dreißig km hin und dreißig km zurück irgendwie ein ganz schwaches Argument sind. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Quatsch, du hast vollkommen recht. Mir wäre das auch zuviel Aufwand!:D g.
  4. G

Und wer war denn wirklich da...? Meiner einer und sonst nüms. Wir müssen mit dem Termin etwas besser umgehen, sonst ist der tot. g.
  5. G

Der Termin schwächelt schon den ganzen Winter. Vermutlich, weil die beiden Hauptleistungsträger sich letzten Herbst gegenseitig abgeschossen haben. Zur Sicherheit würde ich jeweils hier im Forum oder im Chat auf der OLRF-Seite nochmal anfragen, ob jemand an der Schleuse steht;). g.
  6. G

Wer issen morgen Mittag anner Schleuse? g.
  7. G

BIn auch gleich da! g.
  8. G

Wer wäre denn morgen um eins an der Schleuse? g.
  9. G

Ich werde da sein, Olli hat sich über den OLRF/WA-Verteiler auch angekündigt. g.
  10. G

Es gibt da im Wald noch echte Heftigkeiten: Achterbahn, ein paar "Drops" im Bereich der Steilen Wand, den Dachsberg am Ende des Huntetrails (Wanderweg 4 folgen, meine ich) kann man noch finden. Das ist nur alles schwierig zu beschreiben, deswegen Tipp: Teste das mit den maximal 500 W an der...
  11. G

Am einfachsten zu finden ist der Huntetrail: An der Huntebrücke zwischen Sandkrug und Wardenburg Richtung Süden am Deich lang. Irgendwann hört der Deich auf. Dort beginnt dann das Bahneführer Holz und auch der Huntetrail - immer dicht an der Hunte bleiben und nicht mit dem Wanderweg daneben...
  12. G

Fahr' mal an einem ganz gewöhnlichen Sommer-Wochenende mit dem Fahrrad durch den Harz - dann weißt du's;). g.
  13. G

Heute jemand an der Schleuse? g.
  14. G

Na, wenn sich die Freaks aus der Stollenfraktion nicht melden, mache ich das mal;). So, so Motorradfahrer, ja? Man kann bei Rastede ein bißchen was machen im Bereich Loy / Hankhausen / Schlosspark. Die Moorwege finde ich sommers zu staubig und im Winter zu matschig. Das eigentlich...
  15. G

Das übliche Problem bei (Rad-)Sporttreffs: Man braucht jemanden, der immer da ist:lol:. Ohne so einen Bekloppten funktioniert keine Gruppe, zumindest nicht unterhalb einer "kritischen Masse", die die Mountainbiker in OL (noch) nicht erreicht haben. Also: Wer opfert sich? g.
Zurück