Aktueller Inhalt von gridno27

1. G

Schrott oder Schönheitsfehler

wie Soll/kann ich das verstehen ... dann kannste zuschlagen - !!!Gewährleistungsanspruch!!:D klar hat der SX hat eine Bikepark-Zulassung, im übrigen ist das beim Jugendcamp in Winterberg passiert. Mein junge hat nicht mal 'nen Kratzer davongetragen nachdem ich hier den ganzen Tag zwischen...
  2. G

Schrott oder Schönheitsfehler

hi - mein Kurzer 13J hatte einen harmlosen Sturz (eher Umfaller) in einem Steinfeld, jetzt ist das Oberrohr von seinem 7 Monate alten 2013er Reign SX eingedellt und böse entstellt. (s.auch Anhänge) So werden sie Ihn in der nächsten Saison im Rookie-Cup wohl nicht mehr zulassen, da laut Händler...
  3. G

Junior will den nächsten Schritt machen

@frogmatic 24" ist aber sicher auch eine gute Hausnummer, wenn er sowieso damit spielt und nicht auch Strecke fährt. Ich bin nicht im Bilde, was es gerade für 24" für Gabeln gäbe. Das Teil hat eine RST 10 mit 80 mm Federweg. Nach Info vom Händler kann er das Teil in seiner Gewichtsklasse...
  4. G

Junior will den nächsten Schritt machen

Hallo - erstmal Hallo an Alle meine 3 Jungs haben alle irgenwie Ihr Rad nicht nur zur einfachen Fortbewegung ... (ich bin der Vater) Speziell mein Mittelerer ist seit 3 Jahren nur am rumspringen mit dem Rad. Nachdem er diverse KidsMTBs regelmäßig geschrottet hat ist er vor ca. 2 Jahren an...
Zurück