Aktueller Inhalt von Grieche

1. G

Dirtpark Heroldsberg-Wer weiß mehr?

Nach fast zwei jahren Pause kann man wieder rollen an den Stabilo Trails.
  2. G

Offiziell ist der Park noch eine Baustelle. Eigentlich "dürfen" nur Vereinsmitglieder fahren. Aber wie das ja immer so ist kein Zaun drum usw.... Zu eisig ist es wenn nur an den Fingern.Am letzten We waren paar am fahren, wobei ich glaub das es spätestens ende der woche,wenn es noch ein wenig...
  3. G

Hehe, den Schatten wünsch ich mir auch schon länger. Wird auf jedenfall kommen! ;)
  4. G

Also zum Glück siehts nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Es stehen 3 Lines wovon 2 fahrbar sind. Bei der Großen müssen wir noch weng was änder, da man über den zweiten Double ( ca. 5m) nicht ganz drüber kommt... Wer immer Aktuell informiert sein möchte, sucht am besten auf Facebook mal nach...
  5. G

Samstag 02.7.2011 ist es endlich soweit, die Bagger rollen bei uns an den Stabilo-Trails in Heroldsberg und wir würden uns sehr über fleißige und zahlreiche Helfer, die am besten mit Schaufel kommen freuen!!! Für ein paar Getränke und Essen wird gesorgt! hoffentlich bis Samstag grüße Niko hier...
  6. G

Sollte Ende April, Anfang Mai weitergehen! Werd bescheid geben, wenns weiter geht ;)
  7. G

Hi also der Park ist wie schon gesehen im Bau. Es wird Tagesmitgliedschaften geben welche dann wahrscheinlich so 2 euro kosten werden. Gelände wird, so hoffen wir dieses jahr nicht mehr umzäunt, da wir sonst ja mit dem Baggern usw. nimmer gescheit draufkommen. Mehr bzw. genauere details kann ich...
Zurück