Aktueller Inhalt von grilla

  1. G

    Simplon Elvox

    Ich hab am Freitag mein lang ersehntes Elvox bekommen! :D Bin total begeistert von dem bike! Konnte es leider nicht so ausprobieren wie ich wollte, bei uns schneits :( .
  2. G

    Suche ein bike das alles kann!

    Hallo mudshuttle! Probesitzen habe ich auf jeden Fall vor. Hätte eben schon fast das Lexx genommen, war auch das einzige das mir gut gepasst hat. Mein Händler nimmt es zum Glück sehr ernst mit vermessen und einstellen. Jetzt muss ich mich halt im Warten üben. :(
  3. G

    Suche ein bike das alles kann!

    nach oben schieb:D Wäre das simplon elvox jetzt eher was für mich oder nicht? Danke für die Antworten!
  4. G

    Suche ein bike das alles kann!

    Also das simplon elvox wäre preislich die absolute Obergrenze! Drops über einen halben meter eher nicht, ich kauf mir das bike nämlich u.a. als Motivation für meine Reha ( Kreuzbandriss):( Ich fahre schon eher sportlich, aber sicher keine Rennen und auch nicht in der Stadt! Ich bin 1,76...
  5. G

    Suche ein bike das alles kann!

    ja ich glaube fast dass es das simplon elvox wird. Bin mir aber noch nicht sicher! Aber danke für eure tipps!
  6. G

    Suche ein bike das alles kann!

    ich will eben kein dh bike haben, ich will ja auch selber hinaufkommen! Und ich habe auf keinen Fall vor in einen Park oder so was ähnliches zu gehen! Schwierige Entscheidung.:mad:
  7. G

    Suche ein bike das alles kann!

    Tag zusammen! Ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage: ich bin auf der Suche nach einem Fully. Hauptsächlich werd ich damit bergauf fahren, ich fahre aber gerne selektive Strecken und "hüpf" gern mal über kleinere Hindernisse. Also nur Schotterstrassen runterzufahren ist mir zu...
  8. G

    Hoi mitanand!

    Ich bin der Clemi, komme aus dem schönen Vorarlberg im Westen Österreichs und bin im Moment grad auf der Suche nach einem Bike und bin so auf eure tolle Homepage gestolpert!
Zurück
Oben Unten