• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Grims

1. G

Rock Shox Reverb 2012 fährt nicht aus,

Vielen vielen dank! Geht jetzt wieder 1a. Weiß der Teufel warum da nur noch 100 psi drin waren. Evtl ist sie irgendwo undicht, ich werde das mal beobachten. Warum der Hersteller da reinschreibt das man an den Luftstutzen nicht ran gehen soll... Wahrscheinlich machen manche Leute da an der...
  2. G

Die Klemmung kanns nicht sein ich hab die Stütze auch im ausgebauten Zustand ausprobiert. Kann ich da den luftdruck einfach mit ner federgabelpumpe checken? Hab da bisschen Angst was kaputt zu machen. Habe auch noch Garantie, ich glaub ich Schick das Ding zurück
  3. G

Hi Leute, Ich verzweifele an meiner Reverb. Sie fährt einfach nicht mehr von selber hoch. Arretiert ist sie noch, wenn sie unten ist bleibt sie unten und wenn sie oben ist bleibt Sie oben. Aber wenn ich auf den Remote Schalter drücke fährt sie einfach nicht mehr von selber hoch, Sondern ich muss...
Zurück