Aktueller Inhalt von GrinBikes

1. GrinBikes

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Ich fahre auch mit 26
  2. GrinBikes

Dank dir. Für mich ist es gerade schön zu sehen, dass die Rahmen jetzt da sind und so Feedback zu bekommen. Irgendwie auch bissl aufregend weil du ja natürlich willst, dass jeder damit dann auch zufrieden ist und bleibt. 🥂:-)
  3. GrinBikes

Ist genau so wie vermutet. Festlegung der Farbe kann später erfolgen als die Bestellung der CNC-Teile und Rohre.
  4. GrinBikes

Flip Chip ist an der unteren Dämpferaufnahme. Siehst du hier m.e. gut: https://www.grin-bikes.de/products/grin-one-justnaked 32er Kettenblatt oval müsste möglich sein. Habe ich aber noch nicht verbaut, nur im CAD gecheckt. Hast du den max. Durchmesser 32er oval?
  5. GrinBikes

Sattelrohr ca 8mm. Kettenstrebe/sitzstrbe ca 5 bis 6mm mit 29x2.4. Das geht schon, hab ich an anderen serienbikes auch gesehen. Aber wenn jemand 2.5 oder 2.6 verbaut wird zu eng.
  6. GrinBikes

1) Genio besteht drauf wegen Lebensdauer. Da verlass ich mich auf deren Vorgaben. War ja auch in Diskussion bzgl Lebensdauer und Qualität mit GRIN. Die haben in house ein Prüfstand um die Tests zu machen, den hat der Rahmen auch bestanden. Für die Serie wird es aber ein bisschen kleiner. 2)...
  7. GrinBikes

Ich kenn da nen guten Mediator und Paartherapeuten 8-)
  8. GrinBikes

Größe/Schrittlänge/Rahmengröße: 186cm, kurze Beine (Grad auf dem Weg in die Berge ohne Zollstock). Fahre gerne M auf engeren Trails mit 160mm und auf schnelleren Trails 170mm. Inner in low. M ist agiler, L läuft ruhiger. Kompakt sitzen mag ich weil ich mir eine Bandscheibe gekillt habe...
  9. GrinBikes

Musst noch bissl warten aber ggf ja
  10. GrinBikes

Freue mich echt, dass ihr hier so ausgiebig schreibt. :-) Werden versuchen die Fragen gesammelt aufzugreifen und zu beantworten. Wann, wo und wie muss ich mir noch überlegen. Schon mal vorab: Warum mache ich das mit dem Bike? Weil ich Spaß daran habe, gepaart mit ein bisschen "naivem"...
  11. GrinBikes

Germany's finest - Roadtrip

In den neuen Bikes die wir gerade testen passt 29 hinten bei L und XL. Bin es noch nicht gefahren.
  12. GrinBikes

Aber auch bergauf im doppelt positiven Sinne 👌😃🤔
  13. GrinBikes

Ich warte auch gerade auf die Fotos vom Fotografen :-) Musst quasi mit mir warten ;-)
  14. GrinBikes

Können wir gerne machen, wenn du nach Eberbach kommst :-) Die Kurzfassung ist gar nicht so kompliziert ... ... Hatte Lust das zu machen und wollte mal sehen, wie weit man alleine oder mit Hilfe von wenigen Leuten kommt ... Rahmen: Fokus nur auf Biken, minimaler Ansatz Horst Link, kein...
Zurück