Aktueller Inhalt von Gringo2000

1. G

Kona Stinky --> welche Rahmengrösse

hallo. ich überlege jetzt schon eine zeit herum mir ein stinky zu kaufen. hätte jetzt sogar das geld dafür. nur bin ich mir nicht sicher welche rahmengrösse ich nehmen soll. ich bin 178 gross. ich habe gehört eher eine nummer zu gross zu kaufen, damit es sich auch bergauf noch...
  2. G

Kona Versender

hallo. könntet ihr mir vieleicht preiswerte interntzversender sagen die kona bikes (besonders das stinky) führen. ein suche mit google brachte da leider nur 4 treffer und das kann es ja wohl nicht sein oder? danke greetz gringo
  3. G

Touren in der Schweiz (bern, zürich, kandersteg)

hallo alle miteinander. gemeinsam mit einem kumpel möchte ich in nächster zeit die schweiz aufsuchen und wie im betreff schon beschrieben bern, zürich und kandersteg besuchen. wäre über tipps hinsichtlich gemütlicher mtb touren und ausflüge (richtig heftige touren kann ich leider mit dem...
  4. G

knarzen an der kurbel

hmm hab auch so ein verdammtes knarren an der kurbel. lx holowtech octalink ausserdem kann ich das problem von meriko des lockerns bestätigen. ich kann den scheiss anziehen was ich will, die lockern sich auf der stelle. wollte gestern die kurbel demontieren um sie zu fetten bin aber...
Zurück