Aktueller Inhalt von GrinZ

  1. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ahoi.... aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meinem Voltage FR20 ... steht im Bikemarkt ;)
  2. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Irgendwo hier im Fred geistern auch Bilder von meinem Bike mit HS rum ... Nimm am besten die AM-Version ... die ist leichter
  3. GrinZ

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wie weit ist mein Wellness-Bereich?!
  4. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ich kenne da die tatsächliche Gesetzeslage nicht ... die können ja schreiben wat die wollen :) Wenn bei mir was knackst, dann geh ich auch erstmal Richtung Garantie :)
  5. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Oder eben garkeine... Bei mir steht auf dem Garantieschein "bewegliche Teile 1 Jahr (Gabel, Dämpfer, Schwinge)
  6. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Auf bewegliche und Verschleisteile nur eins, soweit ich weis
  7. GrinZ

    Zustand Trails und Wege DÜW - LD - Winter 2010/11

    Also heut kam Wasser von allen Seiten ... oben, unten, rechts und links, vorne, hinten... einfach überall. Der Matsch tut dann sein übriges. Aber Trailen geht schon recht gut, wenn man nix gegen Dreck im Gesicht hat :)
  8. GrinZ

    “The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

    Die Vorderpfalz wird endlich berühmt! Ich fang schonmal an "Karten mit Häusern der Stars" anzufertigen. Eventuell bekommen wir auch nen Schriftzug mit 6mtr. hohen Buchstaben, auf welchen dann zu lesen sein wird "Rhein-Haardt" :D Also ich find die Idee super und freu mich für die Beteiligten...
  9. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Also bei mir kommt auch ne Totem rein ... wohl die Coil
  10. GrinZ

    Zustand Trails und Wege DÜW - LD - Winter 2010/11

    na hoffentlich :) Der Boden hat schon Schmerzen von meinem Körper
  11. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ich glaub auch, dass viele Fahrwerke schlicht nur schlecht auf den Fahrer abgestimmt sind ... wie meins :D
  12. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Naja eventuell mag man ja nicht immer nur Fully fahren :)
  13. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    naja ... für die flowigen trails bau ich mir ein HT-FR auf ... den Rest hämmer ich mit dem Voltage runter :D Ich glaub das reicht absolut für den pfälzer Wald. Lass doch diesen Diplommist... du must mehr Biken :D
  14. GrinZ

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Auf das du die vielen Konfis auch ausnutzt :)
  15. GrinZ

    Zustand Trails und Wege DÜW - LD - Winter 2010/11

    Also heut im Mühltal wars recht rutschig... Fast nur freiliegendes Eis
Zurück
Oben Unten