Aktueller Inhalt von grinzold

1. G

(V) Kona P2 Gabel...

Ich hab noch eine: http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?60293-Fahrradgabel-Kona-P2-Disc-only-28-quot
  2. G

(s) Kona P2. tune kurbel

... und ich ein P2 Disc only, schwarz, neu und verpackt. Allerdings 29er, Einbauhöhe 400 mm. Kostenpunkt 45 Euro. Sag bescheid, wenn Du das suchst. Grüße, David
  3. G

Suche Kona Stahlrahmen (oder Rad) 18-19"

hat sich erledigt!
  4. G

Hast PN!
  5. G

Moinsen, dachte mir, nachdem ich hier den organisierten Cinder Cone Handel des Sommers verpasst hab, frag ich mal wieder nach, ob jemand noch was von Kona in der Größe 18-19" aus Stahl loswerden will. Man weiß ja nie. Grüße, Grinzold
  6. G

geklautes Kona Lava Dome orange, 1998

Moinsen, am Samstag wurde in Kiel ein Kona Lava Dome in Orange geklaut, das schöne 1998-Orange. War mein erstes Rad (was ich so nennen will) und wurde von meinem Bruder verzuckert. Ich schreib das mal hier rein, weil ja doch auch viele in anderen Foren/Märkten/Ebay etc. unterwegs sind, sollte...
  7. G

Kona Lava Dome 17-19" gesucht

Moinsen, Danke, aber ich brauch mindestens 17, der ist zu klein. Würde übrigens auch andere Kona Stahlrahmen nehmen, aber wer tut das nicht...
  8. G

Kona Lava Dome 17-19" gesucht

Moinsen, suche schon seit geraumer Zeit ein Lava Dome, am besten orange oder grün, in annehmbaren Zustand. Meldet euch, wenn ihr was los werden wollt! Grüße, D.
  9. G

Suche Kona Chromo Rahmen ca. 19"

Moin, ich reihe mich mal in die Reihe derer ein, die einen Kona Stahlrahmen suchen (Lava Dome wäre erste Wahl). So 18-20 Zoll. Wär ni schlecht, wenn da noch jemand was hat... Grüße, David
  10. G

[V, T] Rahmen und Teile (Mavic, Marwi, Speed Tec etc.)

Moin, ist jetzt schon ne Weile her, gibts den Rahmen noch? Grüße, David
Zurück