Aktueller Inhalt von gripper

1. G

Cube LTD AMS mit Alternativgabel nur welche?

ja an das stereo hab ich auch schon gedacht... bestellung ist auf jeden fall schon mal eingefroren^^ nö h&s wäre nich zwingend..nur einfacher weil die mein geld schon haben...thats all...
  2. G

ja das mit dem bikepark ist ja auch wirklich eher selten...also kann man die option schon auslassen...denke mal ich schwenk auf das radion um... wie du schon sagst wald und wiesentauglich ist das allemal aber schön nochmal drüber nachgedacht zu haben^^
  3. G

so also hab mal geguckt..was preislich im rahmen ist und wohl für den anfang genügen sollte wäre das hier http://www.bike-discount.de/shop/k173/a38821/slide-am-140-6-0-foreseason.html bin aber für alternativen offen!
  4. G

joar also das gefällt mir gut...problem ist nur der preis... wollte eigentlich nicht mehr als 1700 ausgeben vielleicht muß ich bei den anbauteilen erstmal kompromisse eingehen... aber werd die bestellung gleich mal auf eis legen...
  5. G

wie wäre es denn mit dem cube ams 125? muss kein cube sein aber ist mir grad so ins auge gestochen....
  6. G

na ja den gedanken hab ich auch schon gehabt... noch ist das bike auch noch nichtmal verschickt also kann es noch rückgängig machen...danach kostets mich halt 20 euro... was würdeste denn stattdessen empfehlen?
  7. G

nen guten tach in die runde gewünscht... also hab mir bei h&s das besagte cube bestellt...find das bike sehr geil und wird dann mein richtiges erstes fully sein...wobei ich mich schon frage ob das mit dämpfer hinten vielleicht auf dauer doch nicht ganz das richtige ist...das stellt sich raus...
Zurück