Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
denk das gewinde ist hin.
jetz weiß ich auch warum die gabel so billig war.
ich schau mal ob noch iwas zu retten ist ansonst meld ich mich nochmal bei dir wegen deiner 888 zugstufe.
nochmals danke
das teil mit den 3 löchern dreht sich nicht. kann es ach nicht mit nem imbus oder schraubenzieher drehen. hätte gedacht die zugstufe wird durch die größe der 3 löcher geregelt und das darunter evtl eine 2. platte mit ebenfalls 3 löchern sizt mit der man die größe der öffnung verstellt. mir ist...
Standrohrdurchmesser beträgt 38 mm müsste die 888 auch haben.
Wie lange ist denn die Zugstufe? Ich glaube die 66 und 888 haben nur das selbe Casting sonst ist alles unterschiedlich. Bin mir aber auch nicht sicher.
Gruß
Grisal
hab nen dhx air 5.0. Einbaulänge müsste stimmen kann momentan aber nicht nachmessn da keine Luft drin ist.Dämpfer ist gebraucht funktioniert aber immer noch einwandfrei. Ein paar Kratzer und Abschürfungen der Aufkleber weil er lange sorglos rumgelegen hat.Preislich würde ich mir 260 vorstellen...