Aktueller Inhalt von Grisal

1. G

Tausche Bergamont Big Air 1

Würde gerne mein Bergamont Big Air 1 Rahmen Größe L gegen ein M tauschen
  2. G

Druckstufe Bomber 66 RCV Defekt

Danke denk das gewinde ist hin. jetz weiß ich auch warum die gabel so billig war. ich schau mal ob noch iwas zu retten ist ansonst meld ich mich nochmal bei dir wegen deiner 888 zugstufe. nochmals danke
  3. G

das teil mit den 3 löchern dreht sich nicht. kann es ach nicht mit nem imbus oder schraubenzieher drehen. hätte gedacht die zugstufe wird durch die größe der 3 löcher geregelt und das darunter evtl eine 2. platte mit ebenfalls 3 löchern sizt mit der man die größe der öffnung verstellt. mir ist...
  4. G

hab die Gabel über ebay gekauft. die Muttern sehen so aus wie wenn die Gabel schon einmal offen war.
  5. G

hab eig ein ganz anderes problem die scheibe die zur Regulierung der Zugstufe dient fehlt komplett(wenn ich die Technik richtig verstehe)
  6. G

Standrohrdurchmesser beträgt 38 mm müsste die 888 auch haben. Wie lange ist denn die Zugstufe? Ich glaube die 66 und 888 haben nur das selbe Casting sonst ist alles unterschiedlich. Bin mir aber auch nicht sicher. Gruß Grisal
  7. G

Suche Fox DHX Air 241 mm Einbaulänge

hab nen dhx air 5.0. Einbaulänge müsste stimmen kann momentan aber nicht nachmessn da keine Luft drin ist.Dämpfer ist gebraucht funktioniert aber immer noch einwandfrei. Ein paar Kratzer und Abschürfungen der Aufkleber weil er lange sorglos rumgelegen hat.Preislich würde ich mir 260€ vorstellen...
  8. G

SUCHE:Marzocchi 66 rcv 09 defekt

sorry hab mich verschrieben. suche nach ner gabel aus 2008.
  9. G

hatte noch nie ne gabel beim service. dachte die schicken die defekten teile evtl mit zurück
  10. G

servus hast du die alte zugstufe noch zu hause rum liegen? Ich würde sie dir eventuell abkaufen.
  11. G

SUCHE:Marzocchi 66 rcv 09 defekt

suche ne defekte 66 rcv von 2009. Brauche vor allem die Kartuschen. Einfach mal alles anbieten auch wenn die Kartuschen defekt sind. Danke
  12. G

Suche Marzocchi Ersatzteile

Servus suche nach Kartuschen von ner 66 RCV 2009 oder äusserlich beschädigten Gabeln mid intaktem Innenleben. mfg Grisal
Zurück