Aktueller Inhalt von Grisi89

1. Grisi89

Banshee Titan Austauschthread

Das untere Lager vom Banshee Steuersatz hat nie lange gehalten! Da gibt's welche von Hope aus Edelstahl die passen weiß aber nicht mehr welche das waren! Bei intensiver Nutzung knackt die zeb auch schon gerne nach 3 Monaten 🫣
  2. Grisi89

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Passen die dropouts eigentlich im high und Low Setup?!
  3. Grisi89

Banshee Titan Austauschthread

Ich hätte Interesse an beiden ausfallenden in 200er man könnte ja erstmal sammeln und dann bestellen?! Vielen Dank für die mega Arbeit 👍🤩
  4. Grisi89

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Ich hätte auch Interesse?
  5. Grisi89

Neue RockShox Zeb im Test: Weniger Service, mehr Smoothness

Ich weiß 🫣 hätte ja sein können das sie etwas verbessert haben um dem Problem etwas vorzubeugen😬
  6. Grisi89

Neue RockShox Zeb im Test: Weniger Service, mehr Smoothness

Mich würde viel mehr interessieren ob die CSU endlich nicht mehr so schnell knackt... 3 zebs gehabt 3mal CSU gewechselt 2 mal Schaft umpressen lassen Standrohre verkleben lassen usw....
  7. Grisi89

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wird schon klappen.. Bei mir kam alles ohne Probleme an:)
  8. Grisi89

https://www.ridewill.com/p/de/rock-shox-2055911016-vivid-coil-ultimate-rc2t-d1-trunnion-hinterdampfer-205x65mm-schwarz/1802138/ Rabatt Code:24CLUB8FANTIC
  9. Grisi89

Gab bei ridewill.com 20prozent so hat er 410 Euro gekostet! Druckstufe muss wahrscheinlich noch angepasst werden!
  10. Grisi89

B[A]nshee Phantom: Aufbäumen gegen das E-Bike

Ich würde noch VHS slapper tape für die Kettenstrebe empfehlen der originale ist viel zu klein! Und unbedingt die Leitungen mit Hülle durch den Rahmen verlegen die von 77designz ist da super ansonsten klappern sie!
  11. Grisi89

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Ja er war Krank! Ich habe meine beiden Bremssättel gerade bei ihm die bekommen jetzt neue Quadringe 😊
  12. Grisi89

Seid vorgestern bekomme ich auch keine Rückmeldung mehr von dort wo ich sie gekauft habe ist schon etwas merkwürdig! Garantie läuft am 9.2 ab🫣😬
  13. Grisi89

Dann werde ich das mal versuchen, Aber irgendwie will mein Problem nicht richtig akzeptiert werden bei dem Shop wo ich sie bestellt habe! Dort wurde gefragt ob die Bremse richtig entlüftet ist ob die beläge noch gut sind ob siemittig läuft! Und gesagt das es mit dem ersten Lewis öl Probleme bei...
  14. Grisi89

Sollte doch eigentlich dann noch über die Garantie laufen wenn die Bremse noch keine 2 Jahre alt ist?
  15. Grisi89

Ich habe jetzt alle Kolben mobilisiert und gereinigt bei meiner lh4! Im warmen läuft sie auch top! Sobald es kalt ist fahren die Kolben richtig langsam zurück der drückpunkt wandert extrem nach außen! Bremse ist mit patuline befüllt! Meine andere Lewis lh4 mach bei kälte überhaupt keine Probleme!
Zurück