Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fährt jemand von euch am Tyee 2016 die Shimano XT 2x11?
ich bin noch hin und her gerissen zwischen 1x11 oder 2x11, hab Angst das ich mich bei 1x11 tot strampel wenn ich doch mal eine "normale" Feldwegtour mache. Ganz so bergig ist es nun mal in der sächsischen Schweiz auch...
mit carbon konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, falls man eben doch etwas grober fällt...aber die option auf 650B+ würde mich schon reizen.
weiß jemand ob es beim carbon zum ende des Jahres hin auch ein "free" Version gibt?
aber eigentlich wollte ich so lange auch nicht mehr warten
Warum schwört ihr auf den auf den Flow ex?
wenn die Breite jetzt gleich ist zieht das Argument ja nun nicht mehr...und etwas leichter sind die Mavic auch und tubless werde ich sie auch fahren können, jetzt is die Frage wie steif und haltbar die Flow ex gegen die Mavic sind...irgendwas muss ja...
bin immo nicht in Deutschland deswegen ist es grad etwas schwer Probe zu sitzen mit Propain Friend. Ende Septemper bin ich wieder da und ich werde da höchstwahrscheinlich die knapp 630km zu Propain fahren und direkt Probe sitzen und fahren. Ansonsten würde es nähe Dresden nur einen geben mit Gr...
Hallöchen,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage zur Rahmengröße beim Tyee 2016...ich bin 172cm mit einer schrittlänge von 81cm. Ich tendiere selbst zur Gr. S aber vieleicht hat ja hier einer andere Erfahrungen gemacht und sagt doch lieber Gr. M. und welche Reverb Stealth würde besser sein 100...