Aktueller Inhalt von Grisu82

1. G

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Neon gelb Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. G

So, umziehen und los
  3. G

So ich bin mal raus keine Versandbenachrichtigung aber es ist da besser gehts nich
  4. G

Ursprünglich war der 27.4 drück dir die Daumen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. G

[emoji41]bekomme schon den ganzen Tag lang erfreuliche E-Mails mittlerweile ist mein SD in der Qualitätskontrolle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. G

voraussichtliches Produktionsdatum 27.04 Na hoffentlich früher [emoji51] das ist noch so weit hin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. G

Bin auch gespannt gab keines hatte nur ein Photo mit beiden Farbmustern den Rest hat Photoshop erledigt [emoji39] Hab mich zusätzlich für die gelben Griffe und gegen den Lenker in black neon entschieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. G

So dann nehme ich auch mal Platz hier. Spindrift Sky Blue mit gelben decals [emoji482] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. G

Endlich mal Bilder in Sky Blue, schaut echt gut aus [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. G

Spindrift 2017

Hat schon jemand eines in der neuen Farbe „Sky Blue“ live gesehen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. G

Spindrift 2017

Neben der Schweißnaht der dunkle Punkt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück