Grizzly28's neueste Aktivitäten

• Grizzly28
    Wäre das dann ein Front Wheel Hop mit Drehung? Ich schaff schon das dreimal Hüpfen nicht wirklich…
  • Grizzly28
    Grizzly28 antwortete auf das Thema Piccola.
    Seit wann kann ich dir nicht sagen, aber es stand irgendwo hier im Forum und ich habe im Zusammenhang mit einem Hebeltausch vor ca. 3...
  • Grizzly28
    Wenn Schraubensicherung, dann am besten ganz wenig und nur auf das Gewinde in der Tonne geben, damit die Schraube nicht mit dem Lager...
  • Grizzly28
    Einfach mit dem Gewindeschneider nochmal schmerzlos drüberrumpeln. Für die Gewindefeile ist es zu spät. Ist mir auch schon passiert...
  • Grizzly28
    Wo kann man sich als Autor für das Buch bewerben? Ich glaube, da hätte ich Talent...
  • Grizzly28
    Grizzly28 reagierte auf den Beitrag von stuntzi im Thema Fluchtix - Einfach nur weg. mit Like Like.
    Bremse ist ne Avid Code. Scheiben? Keine Ahnung... silbern und rund? :)
  • Grizzly28
    Grizzly28 antwortete auf das Thema Fluchtix - Einfach nur weg..
    Also ich bin da ja eher andersherum gestrickt und ein ziemlicher Materialfreak, aber solche Sprüche von jemandem, der täglich beweist...
  • Grizzly28
    Na, das hat sich wohl erledigt, habe gerade erfahren, dass du schon einen Guide gefunden hast und wahrscheinlich sogar de besten...
  • Grizzly28
    Hallo Andre, ich würde mich ja sehr gerne mal bei dir für deine super Unterstützung revanchieren, aber leider kenne ich mich in der...
  • Grizzly28
    Also meine Erfahrung mit den E Clips (von einer Cura 4) ist, dass man nicht genug davon haben kann. Die springen beim Montieren...
  • Grizzly28
    Grizzly28 antwortete auf das Thema Bionol.
    Zwei kleine Spritzen und die Adapter wiegen fast nichts. Die Spritzen sollte es aber auch in jeder Apotheke geben.
  • Grizzly28
    Eigentlich ist so eine Sache... Ich habe leider schon beim Versuch einen ungleichmäßig ausfahrenden Kolben wieder gängig zu machen eine...
  • Grizzly28
    Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber durchaus praxisrelevant: Kann ich im Notfall, wenn ich z.B. auf einer Mehrtagestour ein Problem...
  • Grizzly28
    Ich frag mich beim Lesen dieser endlosen Diskussion, warum sich 8p überhaupt zu irgendwelchen diesbezüglichen Äußerungen hinreißen...
  • Grizzly28
    OsmAnd ist mir inzwischen leider mehrfach abgestürzt. Dafür scheint bei Cartograph seit dem Theme Update heute das Elevate Theme zu...
Oben