Aktueller Inhalt von Grizzly71

1. Grizzly71

Schnäppchenjäger-Laberthread

Corporate Benefits - Mitarbeitervorteile in Form von speziellen Rabattcodes. Bieten manche Firmen ihren Mitarbeitern an.
  2. Grizzly71

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Sedona von IBC-User The Trail Nomad

Glückwunsch - farblich passt silber und blau super zusammen
  3. Grizzly71

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-a.30-29-6-loch-boost-sram-xd-laufradsatz-1 1840g mit Felgenband https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-a.30-29-6-loch-boost-sram-xd-laufradsatz 1780g ohne Felgenband Was ist denn da der Unterschied? Verschiedenes Bj oder wegen...
  4. Grizzly71

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Sorry, das Model schaut, als hätte er gerade erfahren, dass man im Bikepark Gefühle fährt statt Trails. Bei mir gäb's eher Schlamm im Gesicht und ein Grinsen, das nicht mal ein Fullface-Helm verstecken kann.
  5. Grizzly71

Smartwatch für Komoot Navigation gesucht

Ich habe kein Komoot Premium (allerdings die Vorgängervariante - kein Abo einmalig 30,- für Weltkarten) und bei mir werden die geplanten Routen immer automatisch in der Suunto App Bibliothek angezeigt. An die Uhr (Suunto Vector) werden sie aber nur nach Auswahl übertragen.
  6. Grizzly71

Hope Tech 4

Sind eigentlich TECH 3 Matchmaker mit TECH 4 kompatibel oder benötige ich dann neue?
  7. Grizzly71

Hope Tech 4

Schwarz mit Stahlflex für 469,-
  8. Grizzly71

Hope Tech 4

Hab noch das Entlüftungs-Kit der Tech3 und benötigt daher nur den Abschlussdeckel mit Dichtung für die Tech4 oder brauche ich noch weitere Teile? Gibt's diese Teile irgendwo einzeln? Habs selber gefunden :) Klick
  9. Grizzly71

Bike der Woche powered by bike-components: Essar F5 von IBC-User Zojdson

Ein Rad wie ein Kunstwerk – es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Kreationen hier viele fähig sind.
  10. Grizzly71

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Optisch wirkt ein großer Fahrer auf einem 26-Zoll-MTB oft etwas… naja ungewöhnlich. Die Proportionen erinnern eher an ein Kinderrad: der Sattel in Turmhöhe, der Lenker irgendwo da unten, das Rad kompakt wie ein Relikt aus der Schulzeit. Und trotzdem – oder gerade deswegen – hat das Ganze...
  11. Grizzly71

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich hab da noch so eine dunkle Ecke im Keller, wo alte MTB-Schlappen (26", 27.5", 29") lagern – echte Klassiker, manche kaum gelaufen, andere schon gut rumgekommen. Wollte da schon länger mal ausmisten… Also, wer Bedarf hat an nostalgischem Gummi mit Charakter – soll ich mal 'ne Liste machen? 😄
  12. Grizzly71

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Mmhh.....bin mir da nicht so sicher. Zum orangenen Moxie würde wahrscheinlich blau am ehesten passen.
  13. Grizzly71

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich mag ja Hope, aber 200,- für die F20 finde ich schon "sportlich" Hope F20 sw Hope F20 rt Einführungs-UVP war vor 10 Jahren um 125,-
  14. Grizzly71

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Aber genau heute ist der perfekte Tag dafür :winken:
Zurück