Aktueller Inhalt von Grizzly71

  1. Grizzly71

    NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

    Ja.....hab da was beim großen "A" bestellt und reingesprüht.
  2. Grizzly71

    Flat Pedal Schuhe im Turnschuh Design (Addidas Terrex)

    Wenn du so auf den adidas Terrex stehst wäre doch der trailcross von Five Ten interessant. Den gibt es glaube ich auch mit Gore Tex, allerdings dann als Mid-Variante. Ansonsten kannst du dich auch mal nach Approched-Schuhe umschauen. Die haben in der Regel keine so grobe Sohle was auf...
  3. Grizzly71

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Bin eigentlich schon immer auf Selle Italia's unterwegs würde aber gerne mal was Innovatives aus D versuchen. Auch optisch gefällt er mir sehr gut.
  4. Grizzly71

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Melde dich doch wenn du was planst. Vielleicht passt es ja. Ich selber bin öfters in der Ecke St. Georgen - Hornberg unterwegs
  5. Grizzly71

    Manitou Mattoc Pro Limited Edition: Die Back to the Nineties MTB-Federgabel

    Ich finde die optisch super. Wie schon erwähnt dann gerne auch als Mezzer
  6. Grizzly71

    Rahmen für Enduro-Aufbau (Markensuche)

    Pipedream Full Moxie (Stahl)
  7. Grizzly71

    Rapha Men's Trail Gore-Tex Pants im Test: Trocken durch den Regen

    Inzwischen gibt es doch einige Hersteller die "längere" Größen anbieten. Noronna, 7mesh, Vaude usw. Ich persönlich bin immer noch ein großer Fan der Hosen von Fjäll Räven (z.B. Karl) zum selber kürzen. Nicht Radspezifisch und auch nicht wasserdicht aber wirklich lange genug für schlanke Langbeiner.
  8. Grizzly71

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Ich hatte mit gleicher Gewichtsklasse auch 200 bzw. 203er montiert
  9. Grizzly71

    (K)Ein Rahmenbauer und solche die es vielleicht auch mal probieren wollen

    Kann technisch wahrscheinlich wenig beitragen finde das aber spannend und begleite das hier sehr gerne. Stahl 👍
  10. Grizzly71

    Propain Tyee 27,5 M 160 Fox 36 Factory 170

    Mein Sohn ist wieder gewachsen und hat was neues bekommen. Sein https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-tyee-27-5-m-160-fox-36-factory-170/2695728668-217-8487 freut sich auf viele weitere Tiefenmeter
  11. Grizzly71

    Hope F20 / F22 Pedale schwarz

    Suche Hope Plattformpedale F20 oder F22 in schwarz oder silber. Optik wäre zweitrangig, technisch sollte aber alles ok sein.
  12. Grizzly71

    Suche/Biete Gutscheine

    Als Dankeschön schenken wir Dir 5€ Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf!* Verwende den Code E75JM5B8 und sichere Dir den Rabatt innerhalb der nächsten 10 Tage.
  13. Grizzly71

    Regenhose, Ganztag NICHT zum Überziehen, Pendlereinsatz

    Für Regenschauer und kurzen Einsatz ist die Alberto zu empfehlen und sie trägt sich wirklich wie eine normale Jeans. Für Starkregen oder längere Regenfahrten würde ich sie allerdings nicht empfehlen.
  14. Grizzly71

    NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

    Hab L mit 188 bin aber auch erst 2 kurze Touren gefahren. Vom Gefühl passt mir das gut.
  15. Grizzly71

    Suche 27,5 Fully in Gr. S bis 500 Euro

    hast PN
Zurück
Oben Unten