Aktueller Inhalt von Grizzly_11

1. G

wer kann mir beim bergamont air 6.9 2009 helfen?

Hallo noch mal, also ganz im Ernst, man sollte sich wirklich vor dem Kauf eines Bike ganz genau überlegen in welche Richtung man will, DH-Bike oder Freerider für Touren oder Trails sind doch völlig überzogen. Ich bin schon einige Rennen gefahren und es gibt so viele die mit Hardtails die...
  2. G

Bei der Größe wäre ich eher Vorsichtig ich bin 186cm groß und fahre einen XL Rahmen, das fällt aber auch wieder von Hersteller zu Hersteller anders aus. Am besten du fährst dein Rad, welches es auch immer sein wird, vorher Probe. Dann machst du nix falsch und ne gute Beratung im Laden kostet...
  3. G

Hallo scarto8, mit diesem Bike kannst du locker einige Sprünge wagen aber bei deiner Größe mit diesem Bike Touren fahren wird eher anstrengend werden. Du solltest dich vielleicht eher für ein All-Mountain Bike enstcheiden, das was du dir ausgesucht hast ist ein Freerider das du auch mal...
  4. G

Unmut 24h München

Hallo zusammen, wir bzw. ich bin auch mit einem Vierteam gestartet unsere Fahrerlager war im oberen Umlauf, eigentlich nicht so weit von der Verpflegunstelle entfernt. Also dachte ich noch vor dem Rennen prima hast es ja nicht weit und man sollte doch gut verpflegt werden. Doch leider wurde...
  5. G

Bergamont Evolve 5.8

Ich bleibe auf Fälle dran, ich muß erst mal noch ein paar Fotos machen und dann stelle ich auch welche rein. Wie gesagt hab ja erst vor 4 Wochen die Lust am biken wieder entdeckt. Ich bin in meiner Jugendzeit sehr viel BMX gefahren vom Freestyle bis zu den waghalsigsten Sprüngen war alles...
  6. G

Bergamont Evolve 5.8

Hallo zusammen, ich bin gerade auf deine Frage gestoßen und habe mich schnell angemeldet. Ich habe mir vor zwei Wochen das Evolve 5.8 zugelegt und bin sagen wir mal als Wiedereinsteiger super zufrieden mit dem Bike. Ich fahre viel bei uns im Odenwald auf den befestigten Waldwegen und habe...
Zurück