Aktueller Inhalt von Grnfxt

1. Grnfxt

Mitgliedersuche für evtl MTB Verinsgründung in Obersulm bei Heilbronn

Hola, jo, ich wär schon mal bei ner Runde dabei, ich kann aber meistens grad nur am Wochennende. Da könnte ich aber auch mitm Rad im Auto irgendwo hinkommen. Wo wohnst du genau?
  2. Grnfxt

Kette rutscht über Kettenstrebe ??

Hi, schon mal Danke für die vielen Tips. :daumen: Kettenblatt schließe ich mal aus, das ist erst ca. 400-500km gelaufen und sieht noch aus wie aus dem Schächtele. Die Kette wurde bis jetzt auch noch nie beim treten auf dem kleinen KB da hoch bugsiert, immer nur beim runterschalten. Die Kette...
  3. Grnfxt

Jo, Steckachse hab ich auch, aber halt nur einen Adapter für den Radhalter im Auto. Findet man dich auch auf facebook ?
  4. Grnfxt

Kette rutscht über Kettenstrebe ??

Mahlzeit, kuckt mal was meine Kette neuerdings macht, wenn ich vom mittleren auf das kleine Kettenblatt runterschalte. Ist jetzt schon ein paar mal passiert - hauptsächlich wenns uneben ist. Ist extrem lästig /gefährlich, weil sofort der ganze Antrieb blockiert. Kette hab ich mit der Lehre...
  5. Grnfxt

Sodele...habs auch mal wieder geschafft....ja also ich wohne weiter vorne im Täle, in Ellhofen. Unter der Woche Abends gehts am besten bei mir, für mal nen kurzen Ausritt. Und da du der Eingeborene von uns beiden bist, würde ich sagen, du suchst mal was aus :cool: . Die nächste Tour die ich mal...
  6. Grnfxt

Joa ist nicht soo wild, die kleine hat knapp über 20km, die mittlere 30km und die längere ziemlich genau 45km. Gestern war ich auch Richtung Obersulm unterwegs...die Wanderwege 11,12+13 entlang - das ist nördlich von Willsbach am Häckselplatz vobei und dann im großen Bogen in östlichter...
  7. Grnfxt

Ich hab ein Rocky Element 70. Das fällt eher in die Kategorie CC/Marathon-Rennerle. Zu meinen Vorlieben... ich fahr z.B. gern sowas hier Link Letzten Sonntag war ich mit nem Kumpel bei der Lichtensterntour und bin die 80km Strecke gefahren. War auch okay, obwohl als MTB'ler der Autoverkehr...
  8. Grnfxt

Mahlzeit...ich wieder. Wieviel Leute interessieren sich denn inzwischen für nen Club? Soll der aus dem Boden gestampft werden, oder gibts bereits sowas wie einen Radlerstammtisch oder ähnliche lockere Zusammenschlüsse? Ist nicht ketzerisch gemeint, mich interessierts halt wies laufen soll...
  9. Grnfxt

Hi...bin brandneu hier und aus der Nähe von Obersulm. Grüssgottle! :) Also ich hätt Bock auf ne regelmäßige Gelegenheit für Treffen und Touren mit anderen Radlern direkt vor der Haustür....läuft da noch was ?
Zurück