• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grobi59

1. grobi59

Hose mit wasserdichtem Gesäß

Was ist so witzig?
  2. grobi59

Hose mit wasserdichtem Gesäß

Ich habe eine 1x getragene Spray Pants, M, 32er Länge, schwarz, abzugeben. 80,- inkl. Versand
  3. grobi59

Fahrerkarussell 2026 – #2: Neujahrs-Update – alle Wechsel & Gerüchte im Überblick

Das ist besonders schade um Moi Moi TV. Das war (fast) das einzig brauchbare Material um die EDR Rennen zu verfolgen.
  4. grobi59

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Noch aktuell. Wenn keiner etwas zum tauschen hat, verkaufe ich auch: 37,- inkl. Versand.
  5. grobi59

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

6. grobi59

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Tausche Kryptotal RE Enduro soft, weiße Schrift, 29“ gegen Kryptotal FR Enduro oder DH, soft, 27,5“ (Schrift egal)
  7. grobi59

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

https://webshop.bestbike.de/de/specialized-my21-sj-evo-carbon-and-sj-alloy-shock.html
  8. grobi59

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nichts schreiben. Diese dämliche Frage immer, warum man etwas verkauft. Das ist doch völlig irrelevant.
  9. grobi59

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

Ein Unterschied, der mir aufgefallen ist, dass es welche mit festen und welche mit losen Endkappen gibt. Die letzten, die ich gekauft bzw. in der Hand hatte, waren alle fest. Vielleicht ist das die V2.
  10. grobi59

Schnäppchenjäger-Laberthread

Achtung, UVP ist nur noch 7799,- und sollte es beim Händler vor Ort locker zum gleichen Preis geben.
  11. grobi59

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Muss man das immer nachrüsten oder kann ich die Naben bzw. das fertige Laufrad auch direkt damit bestellen?
  12. grobi59

Fox FLOAT X2 ab 2021 5mm Travel Spacer

S. Titel.
  13. grobi59

Intend Trinity

Sehr gut, dann liegt es nicht an mir. Habe auch den Wera Winkelschlüssel. Der ist deutlich scharfkantiger und passt so besser.
  14. grobi59

Intend Trinity

Gute Idee, der müsste auch noch irgendwo rumliegen.
  15. grobi59

Intend Trinity

Was wird mitgeliefert? Richtig, der Matchmaker dreht sich nur um den Lenker. Das kann man aber nicht mit montierten Hebel einstellen. Muss muss also den richtigen Winkel ohne Hebel finden. Kein großes Ding, aber halt nicht ideal gelöst.
Zurück