Aktueller Inhalt von Grobi85

  1. Grobi85

    Tausche: PG-1230 NX Eagle 12-fach Kassette 11-50 gegen eine für SRAM XD Hub

    Hi, ich tausche eine neue SRAM PG-1230 Kassette gegen eine SRAM XD Kassette die ebenfalls 12-fach kompatibel ist. Hab leider das falsche Set gekauft. Die PG1230 ist nicht mit SRAM XO kompatibel... Würde auch gegen eine leicht gebrauchte tauschen. Gruß Stefan
  2. Grobi85

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    30.9 Rohr 34.9 Klemme
  3. Grobi85

    S: LRS - 27,5 - 110x15 - 142x12

    hab ich schon gesehen ;) hab natürlich im Bikemarkt gekuckt bevor ich hier gepostet hab. Der LRS würd mir schon gefallen. Allerdings sind mir die Reifen zu schmal ;) Mal schauen
  4. Grobi85

    S: LRS - 27,5 - 110x15 - 142x12

    sollte schon im Verhältnis stehen. Schmerzgrenze ist 450€, da müssen aber dann Reifen dabei sein ;)
  5. Grobi85

    Heise.de: Digitaler Waldweg-Wildwuchs entwickelt sich zum Problem

    Welche anderen Nutzergruppen? Pilzsammler? Jäger? Rehe? In der Regel läuft niemand querfeldein durch den wald und bau irgendwelche wege ;)
  6. Grobi85

    Heise.de: Digitaler Waldweg-Wildwuchs entwickelt sich zum Problem

    Naja in den Wald vertrieben.... es geht ja darum das trails Kreuz und quer durch den Wald gebaut werden. Wenn die Leute auf den Forstwegen bleiben würden, wär das alles kein sooo großes Problem. Aber auf den Forstwegen macht’s halt einfach auch nicht soviel Spaß :ka:
  7. Grobi85

    Heise.de: Digitaler Waldweg-Wildwuchs entwickelt sich zum Problem

    Das is doch ein schmarrn Warum rennen immer mehr Leute die Berge hoch und in den Wald. Die sollen doch auf dem Gehweg bleiben
  8. Grobi85

    Heise.de: Digitaler Waldweg-Wildwuchs entwickelt sich zum Problem

    Mit Aufruf zum Fallenstellen... :spinner:
  9. Grobi85

    S: LRS - 27,5 - 110x15 - 142x12

    hi, Ich such einen Laufradsatz. 27,5“ Vorne: 110x15 IS6 Hinten: 142x12 IS6 Einsatz: Trail, Enduro Sollte technisch in einem guten Zustand sein. Optische Mängel wären Kratzer ok. Große Steinschläge eher nicht. Gerne auch mit Reifen. Diese sollten aber 2,6 oder 2,8 sein. Budget ca. 400€. Aber...
  10. Grobi85

    Finish line Fettpresse... kaputt??

    Der Kolben hat ein deutliches spiel im Körper. Also wirds wohl daran liegen. Schmier ich das fett einfach wieder mit den Fingern an mein Rad... :wut:
  11. Grobi85

    Finish line Fettpresse... kaputt??

    Mir ist aufgefallen das nach hinten zum Knopf Garkeine Dichtung verbaut ist
  12. Grobi85

    Finish line Fettpresse... kaputt??

    mhmm wie rum ist denn flasch herrum? xD
  13. Grobi85

    Finish line Fettpresse... kaputt??

    Hi, bei meiner Finish line Fettpresse kommt das Fett hinten am Knopf raus. Hab die jetzt zerlegt. Aber kann leider wenig infos finden ;) Vielleicht kann mir wer helfen ob was fehlt, oder wie man die richtig zusammen baut xD Gruß
  14. Grobi85

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    Nettes Video, Text Is dick aufgetragen. YT polarisiert immer wieder mit ihren marketingaktionen und schafft es das die Leute darüber reden...
  15. Grobi85

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    jap. Muss das morgen nochmal auf das SRAM lager umbauen. Im eifer des Gefechts das falsche erwischt xD
Zurück
Oben Unten