Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dessen bin ich mir bewusst nur ist mein Azubi gehalt auch nicht das größte und es ist natürlich klar das ich für mehr geld wieder mehr bekomme nur ich habe mir persönlich die Grenze bei 1000€ gesetzt was auch schon ein haufen Geld ist für ein Hobby wie ich finde
genau aus dem Grund such ich ja hier um Rat ich habe mich selbst auch schon umgeschaut und fand auch das das grand canyon al 6.9 für den Preis ne ordentliche Aussatung hat wenn man da hingegen bei haibike oder so schaut liegt da ja ne menge zwischen bezüglich den Komponenten im gleichen Preissegment
Die Wartung und die reperaturen traue ich mir eigentlich selber zu das wäre nicht das Problem
Und wenn ich mir das genau überlege ist es Vllt doch die bessere Entscheidung eins z.b bei Canyon zu kaufen wenn man die Preise vergleicht hat denn jemand Erfahrungen mit dem rad?
Ich bin auf der Suche nach einen Hardtail bis rund 1000€
Ich bin 188cm groß 93 kg schwer und suche ein Bike was sowohl im Gelände wie auch auf Schotterpisten spaß macht
bislang besitze ich noch kein mtb sondern nur ein treckingrad deswegen bin ich mir auch nach diversen Probefahrten noch...