Aktueller Inhalt von grofri

  1. G

    Reparieren statt wegwerfen: Shoe Goo-Kleber für die Sohle im Test

    ...toller Artikel, ABER schade, dass überhaupt nicht auf die negativen Seiten des Produktes eingegangen wird: - umweltschädlich - krebserregend (auf der Verpackung beschrieben und auch ein Gefahrensymbol) --> Dampf und Berrührung sind hoch giftig! Wer will sich denn soetwas antun?!
  2. G

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hallo, für mich spielt das Gewicht die entscheidene Rolle um gut klettern zu können und überall schnell und mit Genuss hochzukommen. Jedoch nsollte nicht an der Federung gespart werden... Grüße, grofri
  3. G

    Nubuk Bikes!

    Hallo liebe Radfreunde, ich hatte am 04.12.2012, 09:13 berichtet, was für ein schlechter Kundenservice bei Nubuk Bikes herrscht. Ich hatte damals Probleme mit einer defekten Achse (Laufrad hinten). Ich hatte vergeblich versucht jemanden zu erreichen - KEINE ANTWORTEN AUF EMAILS :o - KEINER...
  4. G

    Nubuk Bikes!

    Gut und günstig kann schon sein, aber: - schlechter Kundenservice
  5. G

    Nubuk Bikes!

    Naja, da hab ich defenitiv andere Erfahrungen gemacht. Ich warte noch immer und der Kundenservice - bezogen auf Antwort und Erreichbarkeit - ist mißerabel :heul:! Keiner antwortet auf eMails... Ich kann einen Kauf bei Nubuk-Bikes nicht empfehlen!
  6. G

    Anleitung für den Lagertausch des Hinterbaus eines Ghost AMR Lector 2009er Fahrrads

    Anleitung für den Lagertausch des Hinterbaus eines Ghost AMR Lector 2009er Fahrrads ohne Spezialwerkzeug DIE AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG MIT BILDERN IST IM PDF-DOKUMENT VORZUFINDEN! VIEL SPAß! · Um folgende Lagerung handelt es sich in dieser Anleitung: Grafik entfernt ·...
  7. G

    Nubuk Bikes!

    Hi, überlegt euch den Kauf gut. Falls Ihr mal Probleme mit den gekauften Sachen habt, ist es nicht ganz so einfach, die Garantie über Nubuk Bikes einzulösen: - man erreicht keinen telefonisch :eek: - auf eMails werden so gut wie nicht geantwortet :mad: - Anfragen auf Retourenscheine (war...
  8. G

    Fäustlinge Roeckl Gel blau schwarz - Erste Eindrücke

    Hallo, ich wollte auch noch etwas zur schlechten Qualität von Roeckel halbfinger Handschuhen sagen. Ich habe in den letzten 2 Jahren zwei verschiedene Paar Roeckel-halbfinger-Handschueh erworben und konnte diese spätestens nach einer Woche wieder zurückgeben. 1. Paar: lichtdurchlässige...
  9. G

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hi, da hast du recht... Ist vielleicht am einfachsten. Ich frag dann auch gleich mal wegen den anderen Teilen nach. Ich finde es etwas verwirrend wieviele verschiedene Dichtungspakete und andere Teile gibt. Grüße, grofri
  10. G

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hi, ich habe eine 120er Gabel...zum hochfahren könnte ich mir gut vorstellen, diese auf 80 zu senken. Grüße, grofri
  11. G

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, ich habe eine Fox Gabel 32 F120 RLC und möchte selbst einen "großen" Service durchführen (die Gabel hat leichtes Spiel). Hierzu habe ich einige Fragen: 1. Kann man alle Teile bestellen oder gibt es (beispielsweise die Führungshülsen) nicht zu bestellen (ich bin mir nicht ganz...
  12. G

    Ghost AMR Lector 2010 Lager auspressen

    Hallo, folgendes möchte ich (ich hoffe ich bin hier richtig) noch ergänzen: in der Ghost AMR 2009-er Reihe (Lector 9300) sind für die Hinterbauschwinge folgende Lager verbaut: 6803-2RS und (die kleineren) 688-2RS Ich hoffe ich dies hilft anderen "Hilfesuchenden" ;-) Grüße, grofri
Zurück
Oben Unten