Aktueller Inhalt von gromit

1. gromit

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich habe die alte Version vom Syntace Torque Tool und bin zufrieden damit. Der Nachfolger hat einen erweiterten Bereich, hier steht etwas darüber Thema 'Syntace Torque Tool 1-20 vs Syntace Torque Tool 1-25 - ein Produktvergleich'...
  2. gromit

MARIN Team TITANIUM 1995 Rahmengrösse für 1,90m for Sale

Hier ist eine Preisangabe Pflicht und es wäre hilfreich die Rahmenmaße anzugeben und Fotos zu zeigen.
  3. gromit

Framework MTB DX Gr. 52 von Thogarma

Das stimmt. Der britische Hersteller USE (den es übrigens immer noch gibt) hat früher zahlreiche Sattelstützen mit dem Maß 25.0 hergestellt und dann Shims verschiedener Stärken dazu verkauft um verschiedene Sattelstützendurchmesser zu unterstützen. Auf retrobike.co.uk findet man noch solche...
  4. gromit

Griffe fixieren?

Zusatzfrage (bezogen auf die jeweilige Antwort bzw das genannte Mittel) : Lassen sich die Griffe später auch wieder zerstörungsfrei entfernen? Falls ja, gibt es Tricks für die Demontage? Falls nein, wäre das vor der Montage wichtig zu wissen. Falls ihr also auch Erfahrungen mit der Demontage...
  5. gromit

Erledigt Cyclecraft CSP01 Komplettrad

Danke fürs ausmessen, ich hab Dir eine pm geschrieben.
  6. gromit

Erledigt Cyclecraft CSP01 Komplettrad

Welche Größe ist das denn? Sieht wie 18 oder 19 Zoll aus ? Das Oberrohr sieht ziemlich kurz aus. Ich nehme an, es muss zwingend abgeholt werden?
  7. gromit

Wheeler Galerie

Aus der leicht schrägen Perspektive schlecht zu erkennen : Wenn man genau über dem Sattelrohr hineinschaut, ist das dann ein gleichmäßiger Kreis oder da wo die Klemme sitzt ungleichmäßig? Die Klemme sieht soweit zugezogen aus als hätte jemand eine zu dünne Sattelstütze verwendet die mit Gewalt...
  8. gromit

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Investment Vorschlag für den Las Vegas Urlaub: Westpine Scissor Brake https://www.ebay.com/itm/147292906881
  9. gromit

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Verschenken mit Abholung wäre eine nachhaltigere Möglichkeit oder zusammen mit etwas anderem was thematisch passt entweder im Paket zu verkaufen oder kostenlos beilegen.
  10. gromit

Suche selle italia flite gel bike edition

Die Farbe ist schon richtig grün, es liegt an der Beleuchtung und der Kameraautomatik das das auf dem Foto nicht wie in Wirklichkeit herüber kommt.
  11. gromit

Abgelöste decals - mit was wieder ankleben?

Ich kann den hier empfehlen : Rayher Folienkleber https://www.rayher.com/de/folienkleber-3338400 Es gibt auch diesen von Tamiya, den habe ich aber noch nicht ausprobiert : Tamiya - 87193 Decal Klebstoff https://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=87193
  12. gromit

Suche selle italia flite gel bike edition

Gab es verschiedene Ausführungen von dieser Bike Flite Edition? Ist diese Version gemeint? Sorry, der abgebildete Sattel ist nicht zu verkaufen, ich möchte nur wissen ob es unterschiedliche Versionen gab.
  13. gromit

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei der Mag 21 Titanium waren nur die Schrauben und Canti Sockel aus Titan. Die Standrohre sind ebenfalls aus Magnesium weshalb sie genauso anfällig für Oxidation ist. Die Alu Krone ist unten mehr ausgehöhlt um sie leichter zu machen, auf den Fotos ist das auch zu erkennen. Die Standrohre sind...
  14. gromit

Rocky Mountain Altitude 1994 von Thogarma

Die Maße 12 x 18 x 1 hatte ich ja von Arst der seine Tune Unterlegscheiben vermessen hat. Sind denn die beiden anderen Maße 12mm innen und 1mm Dicke identisch zu Tune bei der XTR Unterlegscheibe?
  15. gromit

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

@ArSt Für Tune Goldaugen sind 12 x 18 x 1 richtig, korrekt ? Mir fehlen solche Unterlegscheiben nämlich. Ob die originalen aus Titan sind kann ich nicht sagen, vielleicht kann das jemand hier posten der die originalen Unterlegscheiben hat? Sowas hier falls Titan in Frage kommt ? Die Maße...
Zurück