• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gromit

1. gromit

Probleme mit Ebay Bestellungen aus den USA aktuell?

Mein letzter Kauf über Ebay USA war 5/2025 und der war problemlos. Ich hatte allerdings auch mal ein Artikel den ich gerne kaufen wollte, da war Deutschland unter den Ländern gelistet wohin nicht versendet werden kann. Aber alle anderen großen und auch kleinere europäische Länder waren...
  2. gromit

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Das ist @MTBclassicfan hier im Forum, sehr zuverlässig, ich habe schon Mal etwas bei ihm gekauft.
  3. gromit

Wheeler Titan

Ich habe noch kein Modell aus der Zeit gesehen welches sowohl lackiert als auch unlackiert aber mit ganz anderen Decals angeboten wurde. Bei dem von Nickels gibt es sowohl das Canti-Röhrchen als auch den V-Brake Gegenhalter. Das gibt es bei dem lackierten E-3 ZX nicht. Ich habe übrigens den...
  4. gromit

Wheeler Titan

Do you have any references that this is a Wheeler E-4 titanium? Links, catalogue etc? Can you post a photo of your frame? Btw. If you don't understand German, please post at least in English or use a translator. For the others , here's the English translation:
  5. gromit

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Gewichte ohne Lager Bullseye (mtb) ~882g Cook bros RSR ~443g Syncros Revolution ~450g
  6. gromit

Erledigt Feder von einer arch supreme

Ah sorry, denke Du hast recht. Der Retainer kann nicht die Feder selbst sein da ja aus Alu.
  7. gromit

Erledigt Feder von einer arch supreme

Wenn ich es richtig verstehe ist die Feder im Spring Retainer Set mit drin. Du könntest ja mal fragen ob er die Feder einzeln verkauft. Aber günstig ist der Import halt nicht. ImprovePart
  8. gromit

[Aufbau] GT Doppelpack

Mit gefällt die Kombination aus silberner Kurbel und Skinwalls und der resultierende klassische Look hier am besten und das obwohl ich sonst nicht immer ein Verfechter von Skinwalls bin und das Lenkerband dem ganzen einen modernen Touch gibt. Bin gespannt was Dein Favorit ist, muss ja Dir...
  9. gromit

Erledigt MOUNTAINCYCLE SAN ANDREAS RAHMEN

Der steht doch am Anfang der 3. Zeile
  10. gromit

Erledigt MOUNTAINCYCLE SAN ANDREAS RAHMEN

Welche Rahmengröße ist das?
  11. gromit

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Das ist der Link https://www.vintagemtbworkshop.com/historic-bikes.html
  12. gromit

[Aufbau] GT Doppelpack

Ich habe die gleiche rohe Columbus Gabel ja auch, habe bisher ebenfalls leider noch keinen gefunden, der mir die schwarz lackiert. Ich habe es bisher aber auch nur mit (wenigen) Email Anfragen probiert, denke aber nun das man besser vor Ort persönlich vorspricht, das habe ich noch auf meiner...
  13. gromit

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

:awesome: Also Thema Arbeitssicherheit ist doch immer on-topic und die Zigarren passen zu Deiner Whisky Sammlung als Belohnung nach getaner Arbeit, zumindest wenn man dem Rauchen nicht abgeneigt ist. :p Zu dem Spacerturm: Ich kann sehr gut verstehen, den Gabelschaft nicht kürzen zu wollen und...
  14. gromit

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Wenn man den Leitungsschneider auch fürs Abschneiden von Zigarren verwenden kann ist das natürlich was ganz anderes mit diesem Mehrwert, oder hab ich da was falsch verstanden? 😜:dope: Ihr habt mich überzeugt, dann für Patrick lieber doch das sichere Werkzeug und keine Fuchtelleien mit offener...
Zurück