Aktueller Inhalt von gromit1996

1. G

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Am liebsten fahre ich natürliche Trails und Endurorennen Ich werde die Schaltung hauptsächlich auf meinen Hometrails in Freiburg fahren aber auch auf strecken im Elsass Ich werde fast jeden Tag unterwegs sein Ich bin der perfekte Tester weil ich sehr viel fahren gehe viele höhenmeter am tag...
  2. G

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

Ich würd einen kumpel mitnehmen. Auf dem trainingswochenende würde ich gern lernen auf trails schneller und flowiger zu fahren.
  3. G

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Fotostories von trips an geile orte ankündigungen von enduro und downhill rennen
  4. G

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

ein roter steuersatz würde echt gut an mein rad passen
  5. G

X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

weiß jemand ob und wie man sein Geld zurückkriegen kann ? Moto x freestyle wurde ja abgesagt und slopestyle ham wir auch verpasst weil wir den Bus nach freiburg nicht verpassten durften. wir warn zu dritt also ham wir so um die 200 euro verschleudert.
  6. G

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

schickes teil passt in schwarz sicher gut zu meinem rad
  7. G

Mitfahrer Bikepark/Freeride/Fahrtechniktraining Urlaub 2012

hab grad gemerkt das ich ein jahr zu spät dran bin. Schade. Planst du dieses Jahr wieder was? gruß marcel
  8. G

Mitfahrer Bikepark/Freeride/Fahrtechniktraining Urlaub 2012

servus trifft sich gut ich hatte für dises Jahr geplant mit zwei kumpels nach portes du soleil zu fahren. Wir sind aber noch schüler und hätten nur mit der bahn fahren können was sackteuer ist. Wär richtig cool wenn wir bei dir mitfahrn könnten. in den sommerferien könnten wir, also so ende juli...
  9. G

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/09/26/blind-bobby-trotz-blindheit-ueber-stock-und-stein-video/
  10. G

Suche günstiges hotel in portes du soleil

Hallo zusammen, Kann jemand ne billige unterkunft in portes du soleil empfehlen, ne Jugendherberge oder so, von wo mans nicht weit zum Lift hat? (1km oder so zum Lift am liebsten in Chatel ) danke schonmal Gruß marcel
  11. G

Servus aus Freiburg

Hi, Ich heiß Marcel bin 16 und wohne in Freiburg. Ich fahr seit ungefähr 2 Jahren echt gern Mountainbike. Vor ein paar Monaten hab ich BMX angefangen. gruß Marcel
Zurück