Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten fahre ich natürliche Trails und Endurorennen
Ich werde die Schaltung hauptsächlich auf meinen Hometrails in Freiburg fahren aber auch auf strecken im Elsass
Ich werde fast jeden Tag unterwegs sein
Ich bin der perfekte Tester weil ich sehr viel fahren gehe viele höhenmeter am tag...
weiß jemand ob und wie man sein Geld zurückkriegen kann ? Moto x freestyle wurde ja abgesagt und slopestyle ham wir auch verpasst weil wir den Bus nach freiburg nicht verpassten durften. wir warn zu dritt also ham wir so um die 200 euro verschleudert.
servus
trifft sich gut ich hatte für dises Jahr geplant mit zwei kumpels nach portes du soleil zu fahren. Wir sind aber noch schüler und hätten nur mit der bahn fahren können was sackteuer ist. Wär richtig cool wenn wir bei dir mitfahrn könnten. in den sommerferien könnten wir, also so ende juli...
Hallo zusammen,
Kann jemand ne billige unterkunft in portes du soleil empfehlen, ne Jugendherberge oder so, von wo mans nicht weit zum Lift hat? (1km oder so zum Lift am liebsten in Chatel )
danke schonmal
Gruß marcel
Hi,
Ich heiß Marcel bin 16 und wohne in Freiburg. Ich fahr seit ungefähr 2 Jahren echt gern Mountainbike. Vor ein paar Monaten hab ich BMX angefangen.
gruß
Marcel