• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von groningerradler

1. groningerradler

RAD : Grove Innovations Rahmen ( fluoreszierender Rahmen !! )

Schau mal vorbei und zoom unter Unter http://home.t-online.de/home/joachimhenn/brake.jpg oder brake1.jpg Kein Löten ganz solide Magura auf Platte und Platte mithilfe Kabelbinder und 1 Schraube in vorhandenem Loch im Rahmen - so far I know - Hat schon hills ausgehalten, da sind andere Räder...
  2. groningerradler

Danke Zocker, dort habe ich "meinen" Rahmen gefunden und viele weitere interessante Informationen, die ich dann auf meine Seite stellen werde. :-) Joachim
  3. groningerradler

Vielleicht gibt es jemanden, der das machen will und mir das Rad vorher abkauft. Was bringt den der Rahmen, wenn ich den Rest abgebaut habe an barer Münze ? Gibt es einen Markt für die Anbauteile ? Also ich find das Rad trotzdem immer noch toll; fährt toll sieht vielleicht ein bischen...
  4. groningerradler

Hallo, ich habe noch ein Spitzenrad im Keller und will es nun verkaufen. Habe es vor 7 Jahren gebraucht von einem bikefreak gekauft. Genau weiss ich eigentlich nicht was es für ein Schätzchen ist ( 2000 - 4000 DM Neupreis habe ich gehört ). Da ich es gerne im Umkreis Berlin - Selbstabholer -...
  5. groningerradler

[Verkaufe] Thread

Grove Innovations Rahmen ( fluoreszierender Rahmen !! ) -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe noch ein Spitzenrad im Keller und will es nun verkaufen. Habe es vor 7 Jahren gebraucht von einem bikefreak gekauft. Da ich es gerne...
  6. groningerradler

Grove Innovations Rahmen ( fluoreszierender Rahmen !! )

Hallo, ich habe noch ein Spitzenrad im Keller und will es nun verkaufen. Habe es vor 7 Jahren gebraucht von einem bikefreak gekauft. Genau weiss ich eigentlich nicht was es für ein Schätzchen ist ( 2000 - 4000 DM Neupreis habe ich gehört ). Da ich es gerne im Umkreis Berlin - Selbstabholer -...
Zurück