Aktueller Inhalt von Groove1972

1. G

SIDI Action MTB Schuh Gr: 44

SIDI MTB ACTION SRS schwarz Gr.44 der Schuh wurde selten benutzt da mir leider zu klein ebay Link Obermaterial aus widerstandsfähigem Lorica und Nylon Mesh für optimale Ventilation und angenehmen Tragekomfort Spider Micro Lock Ratschenverschluss-System ermöglicht optimalen Halt und...
  2. G

Easton MonkeyLite LowRiser Carbon Lenker

ich verkaufe einen: Easton MonkeyLite Carbon RiserLenker Breite: 660mm 8° Biegung patentierte Easton Taperwall Technologie Verstärkungen im Bereich der Brems und Schalthebel Easton Carbon extrem belastbar Gewicht: 150g Lieferumfang (siehe Foto)...
  3. G

Richey WCS MTB Vorbau 120mm 17°

Ritchey WCS MTB Vorbau, 120mm, 17° Beschreibung: - Ritchey WCS MTB Vorbau - Länge: 120mm - Winkel: 17/73°, Vorbau kann sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden (Flip-Flop) - Lenkerklemmung: 25,4mm (kein Oversize) - für 1 1/8" Steuerrohr incl. Reduzierhülse Lieferumfang...
  4. G

Rudy Project Kerosene Brille Carbon

Ich biete an: eine Sport-Brille von Rudy Project, Modell Kerosene Carbon, ,dunkle Scheibe, UV 400, 22 % Lichtdurchlässigkeit, andere Austauschscheiben in transparent, yellow und racing red im Zubehörhandel...
  5. G

Ritchey WCS MTB Vorbau, 100mm, 17°

Ritchey WCS MTB Vorbau, 100mm, 17° http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3665307080&category=9200&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 Beschreibung: - Ritchey WCS MTB Vorbau - Länge: 100mm - Winkel: 17/73°, Vorbau kann sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden...
  6. G

verschiedene Bikesachen

versteigere verscheiden sachen bei ebay, einfach den link anklicken hier cu groove1972
Zurück