Aktueller Inhalt von Groovygrafix

1. Groovygrafix

Erledigt Wheeler Cross Line 7100, 700cc

Da kann ich leider nicht helfen und spiele den Ball an unseren Prospekt-Archivar Johannes weiter. @joglo, hast Du da was auf der Pfanne? L.G. Matze
  2. Groovygrafix

Erledigt Scott Pro Evolution 1991 Rahmenset

Das freut mich! Viel Spass beim Aufbau. L.G. Matze
  3. Groovygrafix

Das Set geht an Christopher und ist somit vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse.
  4. Groovygrafix

Na klar, mache ich nach der Arbeit...
  5. Groovygrafix

Hallo, ich möchte mein Scott Pro Evolution ECS Rahmenset incl. Sattelstütze, Sattel, Steuersatz, Cablehanger, Vorbau, Lenker und Pedale verkaufen. Die genauen Abmessungen werden später nachgereicht. Ich würde mal von 20" ausgehen. Den Zustand würde ich als ziemlich gut beschreiben. Ich mache...
  6. Groovygrafix

Verkaufe Einzelne Laufräder

Guten Morgen, Nummer 1, 5 und 6 sind verkauft.
  7. Groovygrafix

Verkaufe Einzelne Laufräder

Hallo, ich habe hier noch diverse einzelne Laufräder, die ich gerne veräußern möchte. 1. XTR mit Columbia Felge Weg 2. XT mit Araya RM17 Felge (eine Speiche gebrochen und pottendreckig) 10€ 3. XT mit Mavic 519 Felge 20€ 4. XT mit Specialized BXL 21 Felge 20€ 5. XT mit Mavic SUP...
  8. Groovygrafix

ey altes Haus! ...oder doch Frischware?

Moin in die Runde, mit 20 Lenzen hatte ich andere Tauben auf dem Dach, als Kurator für Oldtimer zu spielen und auch überhaupt keine Kohle für sowas über. Sich irgend einen Quatsch zu leisten, den man eigentlich nicht braucht, ist doch generell eher was für die sogenannten Best-Ager. Ich bin...
  9. Groovygrafix

Erledigt Diverse Laufradsätze

Guten Morgen, die Scott Felgen sind 27mm breit.
  10. Groovygrafix

Na klar, ich messe heute Abend nach.
  11. Groovygrafix

Nummer 1 und 3 sind auch weg.
  12. Groovygrafix

Nummer 2 ist verkauft!
  13. Groovygrafix

Hallo, ich möchte folgende 26" Laufrad-Sätze verkaufen: 1. Lx Laufradsatz (vordere Felge ist neu) 35€. 2. XT Laufradsatz von einem Bontrager (Trek Vorderrad-Nabe) 45€. 3. XT/Deore Laufradsatz für Youngtimer 40€. 4. Exage Laufradsatz mit Scott Felgen 15€. Versand kommt on Top. Falls...
  14. Groovygrafix

Erledigt Reifen Konvolut

Also, die Reifen wären in Wuppertal abzuholen. Laut Personenwaage ca. 20kg incl. Karton. Die DHL Kosten dafür wären 18,99€. Wenn noch Luft ist, lege ich noch ein Paar Stadtschlampenreifen (Schwalbe Marathon und Huccicane) dazu. Die Reifen sind fast alle schon mal gefahren worden, haben aber...
  15. Groovygrafix

Erledigt Reifen Konvolut

Hallo, ich habe hier einen Haufen MTB-Reifen, die ich loswerden will: 1x Panaracer Dart Magic in Cremefarbe 5€ 2x Panaracer Smoke Skinwall 10€ 5x Panaracer Smoke Blackwall 15€ 2x Tioga Terrafirma 5€ 1 Satz Schwalbe Black Shark / Black Arrow 5€ 2x Schwalbe Light Albert 5€ Schwalbe Mountaineer...
Zurück