• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von grosman(n)

1. grosman(n)

STREETSESSION in Hannover

son mist da war ich doch glatt diesen sonntag da!:D war wohl n monat zu früh:D :D naja war n netter tach im deister bei schlamm mit einer bremse und street reifen.:cool: bis zum 28.... eile
  2. grosman(n)

STREETSESSION in Hannover

ich darf ja nich biken (kein lenker und meniskusriss) aber ich komm wahrscheinlich fotos machen.. eile
  3. grosman(n)

Bike Versicherung?

www.wertgarantie.de hab ich is halt zimelich teuer dafür wird dir alles ersetz auch wenn du es falsch montierst oder selber kaputt fährst und es nicht von der hersteller garantie übernommen wird und diebstahl ist auch versichert frag mal bei deinen örtklichen fahrradhändlern nach ham...
  4. grosman(n)

1.Harzer Snow-DH im Racepark Schulenberg

nene der jannk hat nich gewonn aber recht knapp, ich konnt leider net mitfahn da bikebrei, war mitm snowboard da war auch geil...... eile
  5. grosman(n)

Wertgarantie ????

bei uns ham diese wertgarantie einige fast alle im bereich ddd tätig: bei ienem ne verbogene 66 bezahlt ( der gutachter msuste kommen danch gekündigt) beima andern rahmen gebrochen bei mir meine 2 jahre alten veltec laufräder mit grimeca naben geen singletrack mit xt getauscht obwohl ich...
  6. grosman(n)

Eure 24" Waffen

ander kurbeln kommen noch hatt nur für meine anderen stahlkurbeln kein bmx innelager da mussten erst mal die sauschweren teile ran naja jedenfalls halten die mit dem vorbau muss ich mir noch was einfallen lassen..... eile
  7. grosman(n)

Eure 24" Waffen

ich prbobiers heut mal mit nur einem spacer drunter größe geht 187 oder 189 aber irgenndwie hatte des rad sone niedrige front eile
  8. grosman(n)

Eure 24" Waffen

hier mei neus nox fly 24 mit ner z3 qr20
  9. grosman(n)

24" only Rahmen

nox fly 24 grad bestellt dauert aber anscheinend n bischn bmx bb bmx oder 10 mm ausfaller disk und canti
  10. grosman(n)

Norddeutscher dual oder 4x cup

ganz genau das forum zur planung da wir ja alle doch recht weit auseinader wohnen joa jam session wär ne gute idee 8 mai passt ganz gut 3 mai abschlussprf is dann ja gottseidank vorbei falls jemand ins forum will wird er durch mich freigeschaltet weil ja ein finanzplan und...
  11. grosman(n)

hab mal schnell n forum erstellt.... http://www.4x-nordcup.info.ms/ hier könnt ihr euch emlden das lesen der internen themn geht aber erst nach anemdlung und freischaltung... eile
  12. grosman(n)

i-net sites sind nich teuer wenn wirklcih n cup entsteht kann man acuh monat lich die 5€ für ne webspace + domain investieren..... evtl können sich ja alle interssierten mal nxten monat oder so irgednwo ein woe treffen! evtl. annem spot oder so ... fahren und planen! ich halte...
  13. grosman(n)

ich hätt auch noch n parr leute zum mitorganisieren! ich würd mcih halt in die richtugn pc technik anbiten (i-net site) und rennorganisation..... eile
  14. grosman(n)

ich denke strekken wären kein problem in hannover ginbs auch ein is ja am 30.4 schon n dual rennen! müsst man mit den jungs mal klären ob se mitmachen!! eile
  15. grosman(n)

ich hätte scho bock sowas zu organisieren ishalt die frage für diese jahr wird das sicher nix mehr! oder schätzt ihr des anders ein?? strecken gäbs sicherlich genug! bin auch scho etwas älter (naja 19)! lol und zeit hab ich auch! aber ein jahr planungsfase sollten wa scho haben...
Zurück